Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Viel Freundlichkeit und hoher Standard
6,0 / 6

Allgemein

Das ist Hotel ist auf alle Fälle wegen der Rutschen ein Highlight für Gross und Klein, am Pool findet tagsüber Animation statt, am Strand ist es ruhiger. Die Anordnung der Anlage ist so gut dass sich alles verteilt und man immer irgendwo auch eine Liege findet. Die Restaurants kommen ganz bestimmt zu der Rushhour an ihre Kapazitätsgrenze, da aber das Speisenangebot bis zum Ende aufrechterhalten bleibt kann man auch zu den Randzeiten beruhigt Essen gehen und findet immer einen sauberen Tisch, sowie die ganze Anlage täglich sauber gehalten wird. Der Gastebetreuer Yashaar ist vielsprachig , so dass für diese Region eher untypisch, auch er Deutsch sprechen und gut verstehen kann, mit Englisch ist es aber überhaupt kein Problem auch wenn man es nicht perfekt spricht Das Personal ist so aufmerksam dass sie auch mit wenigen Worten helfen können. auf alle Fälle ist Yashaar zu Stelle wenn es Fragen gibt. Die Freundlichkeit des Personals auch untereinander in allen Schichten machen eine Erholung in diesem Hotel perfekt. Aber zum Schluss gesagt, es liegt abseits und ohne Dolmus und Taxi ist dort nicht viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick zu den Rutschen in der 12. Etage. das Zimmer war mehr als ausreichend groß, das Badezimmer hatte einen Fön, Kosmetikartikel wie Seife, Shampoo in der Dusche und Conditioner und eine RegenDusche. man sieht dem Badezimmer an dass es älter ist, aber es war immer sauber und Schimmel. es gab einen Schrank mit Safe. viele Fächer und einen Schrank mit Kleiderbügeln - leider wie immer zu wenig . Das Bett war sehr bequem, jede Seite hatte eine Kommode und vor Kopf war ein Fernseher an der Wand und eine Kommode mit Kühlschrank -welcher täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt wird -und Schublade darunter. Zusätzlich standen ein Wasserkocher,Tee und Kaffeeprodukte sowie Zucker und löslicher Milch zur Verfügung Der Raum hatte nur Fliesen -Badezimmer- und der Rest einen angenehmen Holzboden. Klimaanlage war auch vorhanden und der Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Zusätzlich waren eine Kofferablage und ein gepolsterter Stuhl im Zimmer. Bettwäsche und Handtücher werden alle drei Tage gewechselt, man hat aber die Möglichkeit mit Hilfe eines Aufstellers, den man auf das Bett stellt ,diesen Rhythmus zu verkürzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essensangebot war sehr vielseitig und ich bin mir sicher hier findet jeder etwas, auch an der Beachbar gab es eine große Auswahl. Es gab sehr viele Salate, frisches Obst, Gemüse, reichlich unterschiedliche Backwaren, unterschiedliche Fleisch-Angebote in mehreren Varianten, Reis, Pommes, Hühnchen, Pizza, warme Gemüseschalen, frisch Gegrilltes, Nachspeisen, ch kann gar nicht alles aufzählen aber hier kann man sicher sein, dass wenn etwas leer ist , es bis zum Ende der Essenszeiten auch aufgefüllt wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich habe noch nie in allen Bereichen so ein freundliches den Touristen zugewandtes Personal gesehen, egal ob es die Reiningskraft war, der nette Herr für die Auffüllung der MiniBar, das gesamte Bedienpersonal aus allen Schichten und Bereichen, das Personal am Empfang. Man hatte das Gefühl dass man wirklich Gast sein durfte und wenn man fragend stand, kam immer jemand und kümmerte sich drum. Herausragend muss ich den Gästebetreuer Yashaar erwähnen welcher immer einen freundlichen Kontakt zu allen Gästen gesucht hat wir haben noch nie A la Card gegessen und er machte es so einfach einen Termin zu buchen, desweiteren beantworte er unsere Fragen in ein einer so netten Weise, dass man schon glaubte er wäre ein vor Ort wohnender Freund.. Er nahm sich Zeit und war immer ansprechbar und auch immer präsent im Hotel und man sah ihn immer in Kontakt mit vielen Gästen. Auch die Dame an der Beachbar -den Namen kenne ich leider nicht- war ein Juwel und hat ihren Vorgänger vom letzten Jahr (dieser dürfte wohl dank seiner tollen Leistung aufsteigen) gebührend ersetzt. beim Frühstück waren wir immer im Bereich von Yilmaz welcher auch ein sehr aufmerksamer Mitarbeiter ist und uns jeden Morgen freundlich begrüßte und unseren Tisch immer versorgt hat und wenn er noch nicht eingedeckt war auch damit uns nicht lange hat warten lassen und durch den täglichen gleichen Platz wir uns auch schon aufs Frühstück und auf Yilmaz gefreut haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

der Strand hatte ausreichend Liegen und wurde jeden Morgen mit einem Trecker begradigt. es war ein liveguard vor Ort, allerdings habe ich den netten älteren Mann vom letzten Jahr vermisst, der sich liebevoll um die Gäste gekümmert hat und Liegen gesäubert hat vom Sand oder Feuchtigkeit, sich um die Auflagen gekümmert hat und am Strand auch oft präsent war und wir immer begrüßt wurden. ich habe ihn -glaune ich - an der Beachbar hinter der Theke dieses Jahr gesehen wo er den Müll wegräumte. Am Strand habe ich ihn vermisst, da es schön war auch dort von ihm in seiner netten Art und Weise begrüßt zu werden. so ein Beachmann fehlte in unserem jetzigen Urlaub oder er war nicht so präsent wie letztes Jahr der Ältere.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

mit dem Taxi vom Hotel nach Kusadasi oder Selcuk kostet 15 Euro, es fährt aber unten an der Straße auch ein Dolmus


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel mit 5 Sternen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und eine hervorragende Ausstattung zu bieten, und freuen uns, dass uns dies auch für Sie gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung