- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich bereits in den letzten 5 Jahren 10 versch. Hotels (4 und 5 Sterne) in der Türkei besucht habe...bin ich vom Palm Wings sehr enttäuscht. Es war das schlechteste bisher! Das Hotelgelände für so viele Zimmer ist einfach zu klein, für Gehbehinderte allerdings von Vorteil. Die Anlage wurde komplett renoviert und neu aufgebaut, demnach ist der Zustand gut. Ultra all Inklusive kann ich hier nicht finden... aber dazu später mehr. Die Gästestruktur war bunt gemischt, was man bereits auch vor der Buchung oft lesen konnte, daher wussten wir, was uns erwartet... Im gesamten rate ich jedem ab dieses Hotel zu besuchen, da es wirklich viel bessere Hotels in der Türkei gibt. Lieber 100€ mehr ausgeben und nicht enttäuscht nach Hause kommen. Und wirklich günstig war es bei uns auch nicht! Hoffe die Hotelleitung liest diese Bewertung um vielleicht die ein oder andere Veränderung zu treffen. Wer bereits gebucht hat, der kann sich ja nun entsprechend vorbereiten :-)
Klein, sauber, modern, Bad schön und klein. Tv groß mit 5 deutschen Sendern, Minibar leer!, hellhörig. Im gesamten ok!
Vorab, Essen ist eine Geschmacksache...wenn man bereits so viele Hotels wie ich gesehen hat, kann man entsprechend vergleichen...was dem Hotel leider auch nicht zu gute kommt... Das Restaurant hat eine schöne Terrasse, auch von Innen ist es relativ sauber...ausgenommen das Besteck!!! Aber mit der Hygiene mangelt es ebenso mit einigen Zutaten mit denen gekocht wird, was uns in den letzten beiden Tagen auf den Magen schlug...Auch das hatte ich nie zuvor! Die Auswahl war ok, aber nichts besonderes und relativ einfach. Was leer war, war leer! Ein schönes Stück Fleisch gab es erst wieder zu Hause. Die Atmosphäre war sehr laut und teilweise unangenehm, sodass wir in 30 min durch waren. Selbstbedienung auch hier. Die Snackbar war ein Flopp, chickennuggets + Burger=Igitt!!! Auch von der Getränkeauswahl waren wir nicht begeistert, eher enttäuscht. Bier war ok, Schnaps bloß nicht! (Vergiftungsgefahr) Scheint wohl selbst gebrannt oder so... Die Cocktails dementsprechend. Cola Fanta etc. war ok, alles aus dem Automaten.
Der Service war Katastrophe, ebenfalls noch nie so schlecht erlebt. Gegen 21.00 Uhr sind wir im Hotel angekommen, man gab uns die Zimmerkarten und sonst nichts! Keine Info´s oder sonstewas, man sagte noch nicht einmal Hallo! Unsere Zimmer suchten wir dann entsprechend mit den Koffern unterm Arm. Von Freundlichkeit oder Deutschkenntnissen keine Spur. Die Kellner an den geöffneten Bars waren sehr langsam und mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Überall Selbstbedienung. Ein freundliches Lachen oder ein Hallo suchte man hier vergebens.
Auch die Entfernung zum Flughafen wurde oft beschrieben... daher wussten wir auch das... Das Hotel befindet sich in einer Wohnsiedlung welche ausgestorben ist, demnach tote Hose... Auch zum Shoppen gab es nichts. Es war schon ein wenig unheimlich... auf Spaziergänge verzichteten wir also. Am Strand war man sehr schnell, dieser ist sogar Sand, und flach abfallend. Aber total verdreckt mit Kippen und etc. so etwas hatte ich noch nie in der Türkei! Dolmus fahren kein Problem, alle 10 Min. Pro Fahrt 2€ je Pers. Kusadasi nach ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön und kalt. Aber top sauber, die liegen waren auch ok. Die Handtücher etwas fleckig aber jeden Tag zum wechseln. Kommen wir zur Animation, welche man so nicht nennen kann, weil sie garnicht bzw. sehr schlecht gemacht wurde. Dart, Boccia, Volleyball... sonst nix. Für kleine Kinder... ebenfalls nicht viel. Shows am Abend gab es nicht... Bingo gab es mal... und das alles in einem Flur der einer Bahnhofhalle gleicht. Also wirklich nicht schön, daher haben wir abends einfach auf dem Zimmer TV geschaut. Schade weil wir auch das anders kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Duygu Atalay