Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert mit Verbesserungsmöglichkeiten...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war besser als erwartet. Die Renovierung in 2013 hat sich gelohnt und es ist innen und außen, sowie in der gesamten Anlage sehr ansehnlich. Einige Beanstandungen hatten wir aber doch. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht, aber nur ein Zimmer mit Trennwand und Doppelstockbett bekommen. Da wir nachts ankamen, haben wir die Reklamation erst am nächsten Morgen in Angriff genommen. Nach kurzer Wartezeit auf den Manager, der übrigens auch kein Wort Deutsch konnte, wurde uns das wahrscheinlich kleinste und schlechteste Zimmer mit 2 Räumen gezeigt. Es lag in einer ganztägigen Schattenecke, im Untergeschoss und roch nach feuchtem Keller. Also absolut keine Alternative zu unserem erstbezogenem Zimmer, das im Haupthaus im Obergeschoss mit großer Dachterasse lag. Wir verzichteten somit verständlicher Weise auf den Umzug. Das war ihm, laut seinem Grinsen, auch schon vorher klar. Nicht so schöne Taktik. Am selben Tag fuhren wir dann mit einem vom Hotel besorgten Taxi nach Kusadasi. Den Fehler sollte man nicht 2mal machen, da 30€ für Leute deutlich zu teuer ist. Dolmbus fährt für 8€ Euro direkt vorm Hotel und von Kusadasi zum Hotel haben wir abends dann nur 18€ ohne Handeln bezahlt. Eine schöne Überraschung gab es dann noch Abends, als wir aufs Zimmer kamen, stank es wie Sau nach Kloake. Tagüber wurde Abwasser abgeholt, das hatten wir während der Wartezeit auf das Taxi gesehen. Der Gestank verfolgte uns noch 2 Tage und die Putzfrau und die Rezeptionsdame waren auch sichtlich mit unserer Beanstandung überfordert. Viel Lüften, geschnittene Äpfel und eine verteilte Tüte Kaffeepulver machten es einigermaßen erträglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa genießen konten. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen. Duygu Atalay