Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Fehlern
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt dirrekt am Strand (mit eigenem Strandabschnitt). Die Anlage wirkte ein wenig ungepflegt (Aussenanlagen), jedoch wurde kurz vor unserer Abreise mit der Bearbeitung der Gartenanlagen begonnen. Zu Beginn waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel, dann kammen die Holländer (sehr laut) und dann als absolute Krönung die Franzosen. Die waren sehr laut ,aber zusätzlich sehr schmutzig. Die Toiletten und sonstigen Einrichtungen wurden eigentlich dorthin immer saubergehalten, doch gegen die Schar der Franzosen war es unmöglich. Stören waren sicherlich die Katzen und Hunde, wenn auch das Personal wenig dagegen ausrichten kann solange die Gäste die streunenden Tiere auch noch füttern. Dann muss man sich nicht wundern wenn diese Tiere bis an die Liege kommen. Das Hotel bedarf sicherlich einer Renovierung bis zur nächsten Saison, dennoch ist die Grundstruktur der beschriebenen Klassifizierung angemessen. Die Leistungen bezüglich deas AI-Angebotes wurden bereits mehrfach beschrieben, deshalb führe ich die Zeiten nicht nochmals auf. Bestätigen kaqnn ich allerdings, das das Angebot rigoros zum Ende des Servicezeitraumes abgebrochen wird, selbst wenn noch eine Schlange an der Ausgabe (Theke) steht. Nicht sehr Urlauberfreundlich. Würde das Hotel sicherlich noch einmal buchen, aber nur fü eine Woche und nicht für 14 Tage. Ist eigentlich nur zu einem reinen Badeurlaub zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, das Bad bedarf einer Renovierung (besonders die Silikondichtungen). Das Raumangebot war großzügig, die Austattung mit Mobiliar wirklich ausreichend. Der Fernseher war nur auf zwei deutsche Programme eingerichtet, völlig ausreichend zu Informationsgewinnung (z.B. Nachrichten). Die Betten waren brauchbar, nur die Bettdecken sind ungewohnt und nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Speisesahl war in Ordnung, sicherlich wäre eine größere Variation gerade des warmen Hauptgerichtes wünschenswert. Die Salate un alle anderen Beilagen waren ausreichend und vielfältig verfügbar. Getränke stranden ebenfalls ausreichend zur Verfügung. Insgesamt war die Verpflegungssituation nicht überragend aber ausreichend angesichts der Kosten und der Einstufung dieses Hotels. Bei einem möglichen weiteren Urlaub in dieser Region werden wir allerdings auf eine andere Kategorie achten und dise auswählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das größte Manko in dem Hotel ist die Verständigung. Da das Personal der deutschen Sprache nict mächtig ist sollte man erwarten können, dass zumindest eine der internationalen Sprachen gesprochen wird. Weder in der Rezeption noch in anderen Bereichen wird ausreichen Englisch gesprochen. Ein Mangel den es unbedingt abzustellen gilt. Selbst die Verantwortlichen im "Management" waren niccht in der Lage Fragen zu beantworten oder ausreichend verständliche Informationen zu vermitteln. Selbst der Versuch beim im Hotel vorhandenen Arzt ein paar Aspirin zu erhalten scheiterte an den nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, die täglich getauschten Handtücher waren sauber, wenn auch oftmals bereits ein wenig abgenutzt und ausgefranst. Die Möglichkeit einen Internetzugang zu nutzen war nicht vorhanden, völlig unverständlich und nicht zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel. Pool in Ordnung, sicherlich nicht unbedingt ein Paradies für kleine Kinder. Ausstattung mit Liegen, Auflagen und Handtüchern (am Pool und Strand) war ausreichen (Spät im Oktober), der Service des Verantwortlichen am Pool war OK. Ausflugsmöglichkeiten gab es einige, angeboten von den verschiedenen Reiseanbietern (z.B. Berge & Meer), bei etwas Eigeninitiative gab es verschiedene Möglichkeiten die Gegend zu erkunden (Dolmusverbindungen in alle Richtungen). Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort waren eingeschränkt, doch die Verkehrsverbindung nach Kusadasi per Dolmus war gut und preiswert. Etwas weit und dementsprechend lang war der Transfer zum Flughafen (Bodrum, ca. 120 min). Der Flughafen Izmir ist nicht so weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Besetzung der verschiedenen Bars war etwas dünn, dadurch gab es oft Wartezeiten, welche durch mehr und besser ausgebildetes Personal hätte vermieden werden können. Leider gab es kaum eine Möglichkeit sich im Hauptgebäude in der Nähe der Lobbybar niederzulassen um sich einfach zu unterhalten. Im gleichen Bereich wurden die Annimationsveranstaltungen durchgeführt, mit einer Lautstärke die keine anderen Aktivitäten zulässt. Die leerstehende Disco wäre für diese lautstarken Veranstaltungen der bessere Ort gewesen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, ihren aufenthalt in unserem Palm Wings Beach Resort Resort Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüben zu dürfen. Mit besten grüben, Duygu Atalay Guest Relations Manager