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Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren leider diesen Sommer (August/2016) sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es war viel zu wenig Service Personal eingesetzt. Das hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass z.B. die Tische beim Essen nie abgeräumt wurden, die Stühle noch vom Frühstück verschmutzt waren, man sich die Getränke an der Bar selber holen musste ( keine Getränkebestellung am Tisch). Desweiteren war das Personal nicht motiviert, das zeigte sich dadurch, dass mehrmals an Tischen an denen sich die leeren Teller bereits stapelten, vorbei gelaufen wurde. Man bekam auch des Öfteren die Antwort vom Personal, dass es hier im Hotel nur self-service gibt und das bei einem 5* Hotel. Das habe ich noch nie erlebt. Die Führungskräfte an der Rezeption waren sehr unfreundlich und hatten keine Lust auftretende Probleme zu lösen. Es war überwiegend junges Personal eingesetzt, welches sich durch fehlende Erfahrung und mangelhaften Umgang mit den Hotelgästen bemerkbar machte. Die Minibar wurde lediglich einmal am Tag mit einer 1,5l stillen Wasserflasche aufgefüllt. Doch zum Glück war nicht alles negativ. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es war vielfältig und abwechslungsreich. Außerdem war die Zimmerreinigung gut. Der Strand lag direkt am Hotel. Es war ein langer Sandstrand. Das Wasser war durch Algen verdreckt und nicht glasklar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager