Alle Bewertungen anzeigen
Kitty & Johnny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, mehr Schein als Sein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel !!! Fotos waren sehr vielversprechend, die Realität eher enttäuschend .... nie wieder !!! Nur einheimische Türkenfamilien, die am Pool Sonnenblumenkerne Essen. Viele Speisen werden angeboten jedoch mangelt es sehr an Qualität und an Variationen - man bekommt jeden Tag so ziemlich das Gleiche und Hühnchen im Überfluss. Erschreckend war der gepunchte Alkohol, der uns serviert wurde. Martini z.B., sollte extra bezahlt werden aber selbstgebrannteten Vodka oder Rum mit Spiritus konnte man haben soviel man wollte - Alkoholvergiftung inklusive. Animation total schlecht und mehr als billig.Das Hotel selbst befindet sich mitten im nichts und 40 min mit dem Dolmush von Kushadasi ... Fazit: Eher ein 3 Sterne Hotel für Familien als ein 5 Sterne Luxushotel !!! Null WIFI aufgrund technischen Probleme. Später war der Empfang nur an den Poolbars und nicht im Zimmer möglich. Wir kamen um 22.00 abends sehr erschöpft an und haben kein Essen mehr bekommen, auf unsere Nachfrage ob wir noch was zu Essen bekommen könnten, sind wir sehr unfreundlich zurückgewiesen worden,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2tes Zimmer war gut. Größe war o.k. Zimmerservice war sehr kompetent.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre spiegelt eher eine Kantine wieder als ein 5 Sterne Hotel. Es fehlte an Anspruch im Bezug auf die Speisen, den Service und auf die Kleidervorschrift der Gäste. Sehr viel Huhn, überhaupt kein Schwein, Lamm und Rind 1x die Woche - es wurde anscheinend gesparrt so gut es ging. Essen sehr monoton , null Abwechslung....nicht zu vergessen der gepunchte Alkohol, den Du nach einmal trinken, nie wieder möchtest !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse leider nicht bei allen Hotelmitarbeitern vorhanden es fehlte an professionellen Verhalten. Zimmerereinigung war immer sehr gut. Wir bekamen ein neues Zimmer aber es hat 3 Beschwerden und 2 Tage gedauert , da wir immer vertröstet worden sind, wir sollen morgen um 9.00 kommen, dann um 9.00, als wir da waren um 11.00...um 16.00 haben wir endlich das neue Zimmer erhalten .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5 stündige Odyssee im nicht klimatiertem Bus vom Flughafen. 40 min mit Dolmush bis Kushadasi. 10 min bis zum nächsten Bazar. Shopping nur in Kushadasi möglich, gleiche Atmosphäre wie auf dem Bazar, ein Fake Laden nach dem anderen, so If you want fake stuff you will get fake stuff.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, sieht auf den Fotos wesentlich grösser aus. Liegen am Pool und am Strand schon sehr früh reserviert, zum Glück wollten die meisten türlkischen Miturlauber ihre Zeit am überfüllten Pool bei schlechtem Animationssprogramm verbringen, so dass der Strand wenig besucht war. Schöne Aktivität, die angeboten wurde war das Volleyballspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kitty & Johnny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager