Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne nie wieder; enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

max. 3 Sterne; NULL Service; mangelnde Hygiene und Sauberkeit; 90% Russen, Rumänen; Bulgaren; kaum englisch sprachiges Personal; das schlechteste 5 Sterne Hotel was wir eh erlebt haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene war NICHT vorhanden; dreckige und kaputte Bettbezüge; Handtücher kaputt; dreckige Spiegel von An-/Abreise; Privatpool wurde kein einziges mal gereinigt (u.a. Blätter etc. im Pool sowie in den Sieben und Abflüssen); Tassen wurden unter dem Waschbecken abgewaschen; Gläser wurden gar nicht gereinigt; Wasser stinkt nach Kanalisation; Schimmel in der Dusche; Auffüllung von Kaffee/Tee erfolgt nur nach Bitten; Kühlschrank kühlte nicht wurde auch nicht instandgesetzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut keine Abwechslung; keine Deko im Restaurant; Atmosphäre gleich NULL wie in einer Bahnhofshalle; Softgetränke war nur Sirup keine org. Ware (Cola,Fanta,Sprite); Alkoholische Mixgetränke konnte man demnach auch nicht trinken; keine kleinen Löffel nur Holzstäbchen;


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Mangel haben wir nach 1 Woche moniert ohne Erfolgt und Änderung; Personal sah aus als würden diese direkt von einer Beerdigung kommen; Englisch konnten maximal die Leute an der Rezeption; Katzen im Restaurant; Stühle im Restaurant dreckig/speckig/rostig;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeizt zum Hotel ca. 1,5 Std. Umgebeung sher ruhig und schön; Supermarkt direkt vorm Hotel; kleiner Bazar fußläufig ca. 10 min. entfernt; Strand ist schön und Sauber; Dolmus fährt direkt vorm Hotel ab in alle Richtungen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alte Geräte im Fitnessstudio; Massagen teuer ansonsten war der Wellness/Spa Bereich Ok; Entertainment dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andy, im Namen unseres Hotels bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Um die Situation aufzuklären, möchten wir gerne auch eine Sichtweise der Dinge unserer Seits abgeben und die Probleme beschreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für jegliche Probleme, die Sie im Servicebereich hatten. Schmutzige Zimmer usw. sind wirklich nicht akzeptabel und wir arbeiten hart daran unser Servicelevel stets zu erhöhen, sowie jegliche Serviceprobleme zu vermeiden. Auch sind wir dabei neue Auflagen für unsere Zimmer zu organisieren und Verbesserungen durchzuführen. Wir wissen, dass wir in einigen Bereichen nicht perfekt sind und einige Verbesserungen und Korrekturen in unserer Arbeit benötigen, die wir jedoch stets sofort durchführen und ändern wenn unsere Gaeste es vorOrt bescheit sagen. Nach unserem recherchen zuvolge haben Sie sich nur einmal bei uns gemeldet jenach dem haben wir keine mitteilung von Ihnen bekommen. da wir sehr Viele Gaeste haben können wir nur alles kontrolieren wenn unsere Gaeste es auch uns mıtteilen. Palm Wıngs Kusadasi wünscht Ihnen alles Gute und verbleibt mit freundlichen Grüßen, Julıde C.DENIZ Guest Relatıon Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr