Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Lässt keine Wünsche übrig...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten mal in dem Hotel, und ich empfehle es jedem, der Erholung, gutes Essen, schönen Strand und netten Service sucht! All inclusive ist hier auch wirklich all inclusive. Wer möchte, könnte 24 Stunden/Tag trinken und fast genauso viel essen. Bei Ankunft werden einem sofort die Koffer abgenommen und nach Check-In auf das Zimmer gebracht. Wenn man Rezeption/Haupthaus dann auf der anderen Rückseite verlässt und entlang der verschiedenen Hotelgebäude läuft. z.B. zum Restaurant, läuft man durch eine Oase voller bunter Blumen, Palmen und Grün. Die Grünanlage wird sehr gut gepflegt, ständig sind fleißige Gärtner damit beschäftigt, alles so wunderschön zu halten. Auch im Rest des Geländes wird ständig irgendwo gereinigt um alles sauber zu halten. Leider wissen das einige Gäste nicht zu schätzen und benehmen sich nicht - hier sehe ich Handlungsbedarf bei der Geschäftsführung des Hotels: Gäste, die alles verdrecken und im Restaurant unangemessen eintreten oder respektlos Essen auf den Boden fallen lassen etc. stören und sollten strenger angegangen werden! Auf dem Gelände kann man von Fotografen spontan oder in Shootings fotografiert werden - der Kauf wird nicht aufgedrungen - für uns aber unvergleichbar schöne Urlaubserinnerungen. Eine der Bars bietet eine wundervolle Dachterrasse von der aus man einen herrlichen Ausblick auf Meer und Berge hat... Für uns bedeutet der Urlaub hier Erholung und Entspannung pur! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nett, die Badezimmer sind modern. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Mit dem Wasserkocher kann man sich Tee und Kaffee machen, die entsprechenden Beutel sind auch auf dem Zimmer. Mit der Reinigung der Zimmer waren wir anfangs unzufrieden, nachdem wir aber bei der Gästebetreuung (neben der Rezeption) Bescheid gesagt haben, funktionierte es. Die Gästebetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen sollte man sich direkt an die Gästebetreuung wenden - zumindest bei uns war es so, dass die Rezeption unsere Anliegen leider nicht weitergeleitet hat. Nur Zimmer auf der Rückseite des B-Gebäudes (Sparzimmer??) würde ich der Aussicht wegen nicht empfehlen. Insg. gibt es 4 Gebäude mit Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jedesmal wird man von einem reichaltigen und schön angerichteteten Buffet überrascht. Hier kann man auch die türkische Küche kennenlernen. Zusätzlich gibt es Frontcooking (z.B. Omelette zum Frühstück, Brot, Börek, Grillfleisch zum Abendessen). Auch als Vegetarierin bin ich immer fündig geworden. Was für mich als Vegetarierin nur blöd war, war, dass Gäste einfach mit Fleischlöffeln auch aus vegetarischen Speisen auf ihre Teller löffeln, weil sie nicht warten wollen, dass der Löffel frei wird, und, dass manche Salate, die eigentlich vegetarisch wären, mit Thunfisch oder Hähnchenfleisch etc. dekoriert wurden. Zum Frühstück gibt es z.B. jeden Morgen verschiedene Brote, Brötchen, Pogaca, Gözleme Simit, Pancakes, Eier in verschiedenen Variationen, Käse, Wurst, Müsli, Joghurte, Konfitüre, Honig, Tomate,.......... Zum Abendessen gibt es z.B. verschiedenste Salate, Oliven, frisches Brot, Dips, Suppen, gefüllte Tomaten oder Paprika, gebratene Zucchini,... als Vorspeise, zum Hauptgang verschiedenste Beilagen, Pide, grilltes Fleisch, Fleisch in Sauce, Fisch, gegrillten Fisch, Gemüsetöpfe, gegrilltes Gemüse, gekochtes Gemüse, Börek,....... Zum Dessert verschiedene Kuchen, Baklava, Kuchen/Torten, Sekerpare (gebackenes Weichgebäck mit Zuckersirup), Obst, Pudding,..... ... und vieles weiteres. Man kann hier unmöglich alles beschreiben, es sollte aber definitiv jeder fündig werden. Diese beiden Mahlzeiten haben uns meistens genügt, es werden aber weitere angeboten! Übrig gebliebenes Essen wird einem Tierheim gespendet und wandert nicht in die Tonne.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches Personal. Bei Problemen sollte man sich direkt an die Gästebetreuung wenden - zumindest bei uns war es so, dass die Rezeption unsere Anliegen leider nicht weitergeleitet hat. Die Gästebetreuung hilft aber stets mit einem freundlichen Lächeln weiter. Für diejenigen, die kein englisch sprechen: seit diesem Jahr gibt es in der Gästebetreuung auch eine Mitarbeiterin, die sehr gut deutsch spricht. Besonderen Dank für Service, Herzlichkeit und Freundlichkeit möchten wir folgenden Mitarbeitern/innen aussprechen: Duygu und Demet!!!!!!!!! (Gästebetreuung) Ali!!!!! (Restaurant) Großes Lob weiterhin für Mehmet und Ibo (Grill Abendessen) Cevat (Poolbar) Yasemin (Frühstück Eierspeisen) Kayahan, Ahmet, Hamide (Restaurant) Ugur (Bar Haupthaus) Restaurantchef Den Mann der das frische Brot macht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinen Sandstrand gelegen. Der Sand ist schön fein, Felsen gibt es nicht, auch nicht im Wasser. Liegen und Sonnenschirme sind inbegriffen, zudem sorgt Resül am Strand immer am besten für Sauberkeit. Wer außerhalb mal etwas trinken/essen möchte findet sowohl an der Promenade, als auch auf der Vorderseite des Hotels an der Straße Möglichkeiten dazu. Im Ort gibt es einen kleinen Bazar, auf dem man prima einkaufen kann. Größere Bazare und die Stadt sind mit dem Dolmus, welcher direkt vor dem Hotel hält, erreichbar. Nachts ist es nicht so fürchterlich heiß wie in manch anderen Regionen der Türkei, was sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es, nutzen wir aber weniger, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Mitunter gibt es Beachvolleyball, Abendunterhaltung an der Bühne, Kinderprogramm, Dampfbad, .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,