- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht waren wir vom Flair des Hotels, der Lobby Bereich hat uns gar nicht gefallen. Zu unserer Reisezeit spielte jeden Abend eine russische Pianistin und jeden Abend die gleichen Lieder. Langweilig und schlecht!!Die Getränke im ganzen Hotel waren teilweise nicht genießbar, die Cocktails schmeckten alle nicht. Es gab kein Stückchen Obst, keine Zitrone oder Limette als Deko und die Zutaten schmeckten alle künstlich. Mojito wurde mit undefinierbaren Flüssigkeiten zusammen gemixt. Das einzige was schmeckte war das Bier (Efes) und der türkische Tee und Kaffee. Mineralwasser schmeckte je nach Zapfanlage nach Chlor. Essen war OK bis auf das Frühstück, da gab es einfach zu wenig Abwechslung. Kein Omelette kein Rührei, kein Croissant nur eine Sorte Scheiben Käse....das war uns zu wenig. Zum ersten Mal in der Türkei waren wir auch mit dem Personal unzufrieden. Freundlichkeit war dort ein Fremdwort.Die Kellner waren nur dafür da, die Tische abzuräumen. Es wurde nirgends bedient, man musste alle Getränke selbst besorgen Das kennen wir eigentlich anders! Die Zimmer waren gut, man hatte nur zu wenig Ablagemöglichkeit. Es gab keine einzige Schublade in der man etwas verstauen konnte.Pool und Strand waren gut, obwohl am Strand viel zu wenig Sonnenschirme waren.Was auch noch zu bemängeln war, die Musikbeschallung am Pool, ein wenig leiser wäre besser gewesen! Rezeption war sehr inkompetent... Fax wurde nicht weitergeleitet...Handtücher fehlten komplett nach der Zimmerreinigung und wurden erst nach 2 maligem nachfragen 1 Stunde später gebracht. Zumal die Umgebung des Hotels tot war. Außer vielen Hunden und Katzen begegnete einem fast niemand auf den Spaziergängen. Ganz schlimm war der lange Transfer hin 2,5 Stunden und zurück auch!!! Sehr schön allerdings war Samos!! Diesen Ausflug sollte man unbedingt machen. Positiv auch die Sauberkeit der Hotelanlage. Der Spa Bereich war auch sehr gut. Massagen und Hamam sehr gut! Eine sehr schöne Sonnenterrasse befindet sich auf den Essenssaal, sehr schön bei Sonnenuntergang, leider jedoch tagsüber null Sonnenschutz, es fehlen dort Sonnenschirme oder eine Pergola.Wir hatten einen Regentag, danach waren überall Wasserschäden zu beobachten! Positiv: es wurden Regenmäntel an die Gäste verteilt! Die öffentlichen Toiletten auf dem ganzen Hotelgelände immer Top! Fazit: es gibt deutlich bessere Hotels in der Türkei, dieses Hotel war bis jetzt unser schlechtestes! Von uns leider keine Wiederempfehlung! Bitte unbedingt an der Freundlichkeit sowie an der Schulung der Kellner arbeiten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Duygu Atalay