- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Prinzip sehr gut und schön. Die einzelnen Bereiche sind in Ordnung und sehr sauber. Das Wechseln der Strandtücher ist einfach und Problemlos. Das Essen ist für meine Begriffe sehr geschmacksneutral. Beim Frühstück vermißte Ich die Eieromelett´s die Ich von anderen Türkei-Urlauben gewohnt war. Habe schon schönere Urlaube in der Türkei verbracht, das lag aber auch an den vielen Urlaubern aus den Osteuropäischen-Ländern (Bulgaren,Rumänen etc. ) die überhaupt keine Esskultur haben. Personal mit deutsch Kenntnissen gibt es sehr wenig. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es wenig bis gering, und wenn dann kein deutsch, bezahlen nur in Landeswährung. Nächst gelegene Abotheke gibt es in Kusadasi ca.25Km entfernt. Busverbindungen mit den Kleinbussen ist OK. Urlaub werde ich da nicht mehr machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Duygu Atalay