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Johanna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nicht nochmal - ne plus pas
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Okay, dass Hotel ist sehr ungepflegt, aber möchte Ihnen das gerne im Detail erklären. Also, es war nicht unsere erste Reise in die Türkei, aber die erste an die Türkische Ägäis. Ich muss schon sagen, zwischen Ägäis und Riviera liegen Welten, vor allem im Service und Freundlichkeit, zusätzlich wird dort in den meisten Hotels nur französisch oder englisch gesprochen. Zusammengefasst, wir hatten den gleichen Standart wie an der Riviera erwartet und wurden somit sehr enttäuscht. Das Hotel hatte keine geschlossene Rezeption. Im Innenhof gab es zahlreiche Taubenkästen, die zusätzlichen Dreck verursachten. Der Boden war in einem sehr schlechten Zustand, sodass man es sich überlegen musste, ob man nicht doch besser geschlossene Schuhe tragen sollte. Die Badezimmer im Hotel waren verdreckt und mit Schimmel überseht, die Türen waren aufgebrochen, die Bettwäsche hatte auch Flecken und insgesamt sah das Zimmer sehr unhygienisch aus. Der Boden wurde wahrscheinlich auch nur notdürftig gewischt. Der Strand war zwar wirklich sehr nah, aber nicht sehr sauber, weil mindestens ein dutzend Hunde über den Strand liefen, für die sich auch keiner verantwortlich fühlte. Das Essen war zwar einigermaßen genießbar, aber es war sehr einfaltig und nicht wirklich landestypisch, so wie man es von der Riviera kennt. Zum Glück konnten wir nach 3 Tagen und zahlreichen Reklamationen das Hotel verlassen und in ein neues umziehen. Unseren Herbsturlaub 2005 haben wir uns echt anders vorgestellt. Für weitere Fragen oder auch Fotos.. e-Mail: JohannaElert @ msn.com


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager