- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Okay, dass Hotel ist sehr ungepflegt, aber möchte Ihnen das gerne im Detail erklären. Also, es war nicht unsere erste Reise in die Türkei, aber die erste an die Türkische Ägäis. Ich muss schon sagen, zwischen Ägäis und Riviera liegen Welten, vor allem im Service und Freundlichkeit, zusätzlich wird dort in den meisten Hotels nur französisch oder englisch gesprochen. Zusammengefasst, wir hatten den gleichen Standart wie an der Riviera erwartet und wurden somit sehr enttäuscht. Das Hotel hatte keine geschlossene Rezeption. Im Innenhof gab es zahlreiche Taubenkästen, die zusätzlichen Dreck verursachten. Der Boden war in einem sehr schlechten Zustand, sodass man es sich überlegen musste, ob man nicht doch besser geschlossene Schuhe tragen sollte. Die Badezimmer im Hotel waren verdreckt und mit Schimmel überseht, die Türen waren aufgebrochen, die Bettwäsche hatte auch Flecken und insgesamt sah das Zimmer sehr unhygienisch aus. Der Boden wurde wahrscheinlich auch nur notdürftig gewischt. Der Strand war zwar wirklich sehr nah, aber nicht sehr sauber, weil mindestens ein dutzend Hunde über den Strand liefen, für die sich auch keiner verantwortlich fühlte. Das Essen war zwar einigermaßen genießbar, aber es war sehr einfaltig und nicht wirklich landestypisch, so wie man es von der Riviera kennt. Zum Glück konnten wir nach 3 Tagen und zahlreichen Reklamationen das Hotel verlassen und in ein neues umziehen. Unseren Herbsturlaub 2005 haben wir uns echt anders vorgestellt. Für weitere Fragen oder auch Fotos.. e-Mail: JohannaElert @ msn.com
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager