- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön aber entspricht KEINESFALLS 5 Sterne! Definitiv nicht! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Sah auf den ersten Blick wie auf den Bildern der Hotelseite aus aber bei genauerem hinsehen sieht man das alles nicht sehr sauber ist. Das Badezimmer stank fürchterlich und war extrem unsauber! Zimmer würde tgl. „gereinigt“ d.h. neue Handtücher und das Bettlaken gerade gezogen...mehr nicht. Der Teppichboden könnte mal gesaugt werden. Hinter den Vorhängen haben wir Socken der Vormieter gefunden... Das Personal ist fast schon unfreundlich auch wenn man freundlich Guten Tag oder Danke sagt. Müsste dringend geändert werden! Das Essen....kalt und jeden Tag das gleiche!!!!! Es wird aber ständig gekehrt und unter den Tischen sauber gemacht. Leider wird beim abräumen der Teller alles herum geschmissen das es sehr laut wird!!!! Der Strand ist sehr schön und auch genügend Liegen vorhanden. Leider ist in der Nähe NICHTS...! Wirklich nichts! Mitten in einem Wohngebiet. Vor dem Hotel kein sehr kleiner „Kiosk“ und ein kleiner Bazar. Man kann aber mit dem Dolmus für 5 Tl nach Kuşadası fahren, ca. 20-25 Minuten. Transfer vom und zum Flughafen dauerte 2,5 Stunden. Laut Reiseleitung 1 Stunde....dieses Hotel wird aber als vorletztes angefahren und daher 2,5 Stunden! Der Urlaub war nicht schlecht aber es geht definitiv besser!
Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig!
Essen kalt und jeden Tag das gleiche oder das Vortags essen wurde „umgewandelt“.
Es gab keinen?!
Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Doch leider gibt es in der Umgebung nichts! Kein Restaurant in dem man mal speisen könnte und auch nichts zu erkunden..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzig die Abendshows und die Animateute waren echt super und vor allem nett!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo Heinrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sielvia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch sofort zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir hoffen, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Julıde DENIZ Gaestebetreuung Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr