- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einer der schlechtesten Hotels die ich je gesehen habe. Die Sauberkeit liegt bei 0% , alle Tische kleben oder haben Flecken auf den Tischdecken . An der Bar müssen sie teilweise bis zu einer halben Stunde anstehen um ein Getränk zu bekommen ,weil die Kellner keine Bestellungen aufnehmen und nur das schmutzige Geschirr abräumen . Völlig unterbesetzt und überforderte Mitarbeiter , was auch kein Wunder ist wenn 1-2 Kellner für den Service im Barbereich zuständig sind. Einen Nachmittag wollten wir mal einen türkischen Tee trinken , zur Antwort bekamen wir das es keine sauberen Gläser gibt und wir warten müssten. Das ganze hat ca. 45 Minuten gedauert. So viel zu einem 5 Sterne Hotel . Die Rezeption oder Managerin interessiert sich nicht für die Beschwerden . Die Zimmer stinken massiv, besonders im Bad kommt ihnen ein Kloaken Gestank entgegen vom aller feinsten . Die Duschkabine ist an den rändern so verdreckt das mir schlecht geworden ist ( schwarze/braune Ränder ) bis ich alleine aus Neugierde eine Zahnbürste gekauft habe nur um zu testen ob das sich entfernen lässt . und JA es lässt sich entfernen . Einfach nur ekelhaft !!!! Auswahl am Essen gab es genug ,aber geschmacklich war es nicht der Burner ! Spätaufstehen Frühstück von 10-11 Uhr können sie vergessen , einmal wollten wir ausschlafen mit meinem Mann , sind so gegen 10.15 ins Restaurant und mussten feststellen das die halbe Theke schon leer geräumt waren . Wenn man so etwas anbietet sollte man vielleicht auch etwas Essbares für die Hotelgäste anbieten ! Freizeitangebote gab es kaum welche , abends immer das selbe Programm mit der selben Musik , nach 3 tagen konnten wir es nicht mehr hören !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager