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Edda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Renovierte Mogelpackung.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zwar renoviert worden, sieht also ganz gut aus, kämpft aber nach wie vor mit Schimmel in den Bädern (wir hatten nach einander 2 Zimmer) und der scheinbar typischen Billigbauweise mit papierdünnen Wänden. Ich mag meine Nachbarn nicht niesen hören. Das Bad ist so winzig, dass man nicht zu Zweit Zähne putzen kann... Das Englisch (kein Deutsch!) des Personals ist sehr eingeschränkt, richtige Kommunikation nicht möglich oder man wird einfach falsch verstanden... Teilweise habe ich auch an der Rezeption völlig falsche Angaben bekommen! Fußläufig gibt es außer einem typischen 'Kiosk' mit den üblichen Kleinigkeiten nur noch die 2 teuren 'Hotelshops', für eine Shoppingtour muss man mit den kostenpflichtigen Dolmus eine gute halbe Stunde über Buckelpisten schaukeln, um nach Kusadasi zu gelangen. Das Hotel liegt mitten in einem Vorort, wo nur Wohn- bzw. Ferienhäuser der Einheimischen stehen, im September ist da tote Hose. Das Hotelessen wirkte vielfältig, leider war es immer sehr fettig und fast ungesalzen. An drei Tagen war nach dem Essen die Toilette für ein paar Stunden mein bester Freund... Insgesamt ist der hygienische Zustand im Speisesaal erbärmlich: alle Tischdecken sind sehr fleckig, werden selten bis nie gewechselt, der Boden klebt stellenweise und das Büffett wird stellenweise 'nur mal übergewischt'. Salatzutaten werden einfach immer wieder aufgetischt, wenn sie nicht alle geworden sind. Das Personal fasst das Essen ohne Handschuhe an (in diesem Fall hat eine Angestellte die Salatscheiben 'geglättet', damit es besser aussieht. Ich fand es eklig.). Die Außenanlagen sind ganz schön und werden intensiv gepflegt. Leider sind alle Pools maximal 1,50m tief. Es gibt viele Liegen, leider entsteht schnell ein gewisses 'Sardinendosen-Feeling'. Schirme und Tische sind leider etwas rar. Der Strand ist tatsächlich direkt zu erreichen, leider ist der nicht sehr sauber. Zigarettenkippen, Cellophan und Glasscherben sind an der Tagesordnung. Leider lohnt es sich nicht zu schnorcheln: der Strandabschnitt ist unter Wasser so leer gefegt, dass es schlicht nichts zu entdecken gibt. Man kann kostenlos Beachvolleyball spielen, reiten auf der Wasserbanane und andere Motorsportsachen kosten teils horrend extra.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager