- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist zwar renoviert worden, sieht also ganz gut aus, kämpft aber nach wie vor mit Schimmel in den Bädern (wir hatten nach einander 2 Zimmer) und der scheinbar typischen Billigbauweise mit papierdünnen Wänden. Ich mag meine Nachbarn nicht niesen hören. Das Bad ist so winzig, dass man nicht zu Zweit Zähne putzen kann... Das Englisch (kein Deutsch!) des Personals ist sehr eingeschränkt, richtige Kommunikation nicht möglich oder man wird einfach falsch verstanden... Teilweise habe ich auch an der Rezeption völlig falsche Angaben bekommen! Fußläufig gibt es außer einem typischen 'Kiosk' mit den üblichen Kleinigkeiten nur noch die 2 teuren 'Hotelshops', für eine Shoppingtour muss man mit den kostenpflichtigen Dolmus eine gute halbe Stunde über Buckelpisten schaukeln, um nach Kusadasi zu gelangen. Das Hotel liegt mitten in einem Vorort, wo nur Wohn- bzw. Ferienhäuser der Einheimischen stehen, im September ist da tote Hose. Das Hotelessen wirkte vielfältig, leider war es immer sehr fettig und fast ungesalzen. An drei Tagen war nach dem Essen die Toilette für ein paar Stunden mein bester Freund... Insgesamt ist der hygienische Zustand im Speisesaal erbärmlich: alle Tischdecken sind sehr fleckig, werden selten bis nie gewechselt, der Boden klebt stellenweise und das Büffett wird stellenweise 'nur mal übergewischt'. Salatzutaten werden einfach immer wieder aufgetischt, wenn sie nicht alle geworden sind. Das Personal fasst das Essen ohne Handschuhe an (in diesem Fall hat eine Angestellte die Salatscheiben 'geglättet', damit es besser aussieht. Ich fand es eklig.). Die Außenanlagen sind ganz schön und werden intensiv gepflegt. Leider sind alle Pools maximal 1,50m tief. Es gibt viele Liegen, leider entsteht schnell ein gewisses 'Sardinendosen-Feeling'. Schirme und Tische sind leider etwas rar. Der Strand ist tatsächlich direkt zu erreichen, leider ist der nicht sehr sauber. Zigarettenkippen, Cellophan und Glasscherben sind an der Tagesordnung. Leider lohnt es sich nicht zu schnorcheln: der Strandabschnitt ist unter Wasser so leer gefegt, dass es schlicht nichts zu entdecken gibt. Man kann kostenlos Beachvolleyball spielen, reiten auf der Wasserbanane und andere Motorsportsachen kosten teils horrend extra.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager