- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Hotel: Gepflegt von Außen, schöne Grünanlage, modern, Aufteilung in mehrere Gebäuden Zimmern: Familienzimmer zu klein ( Doppelbett + Hochbett) Teppichboden ist diversen Flecken, kaputte Bettwäsche, Zimmerreinigung war nicht perfekt.Mal wurde gesaugt, mal nur das Waschbecken abgewischt. Minibar war gefüllt mit einer großen Flasche Wasser. 1 Wasserkocher und das übliche halt Kaffee und Tee. Pool: Ausreichend Liegeplätze, sauberes Poolwasser, Tischtennis am Poolbereich, Handtücher waren schon etwas sehr gammelig- teilweise mit Löchern. Keine Möglichkeit sich draußen abzuduschen Liegen waren sehr ungemütlich. Strand: Während meines Aufenthaltes war es sehr windig und wellig somit wurde viel Holz und Dreck an Land gespült. Das Wasser ist am Anfang sehr niedrig und trüb. Restaurant: Das Essen war wirklich sehr lecker. Ausreichend Auswahl mit Grilltheke. Sehr abwechselnd. Die Snackbar am Pool war etwas mau. Service: Das unfreundlichste Hotel in dem ich bis jetzt war. Es wird nicht serviceorientiert gearbeitet. Vor allem die Rezeption war unmöglich. Wir haben uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Haben uns schon gar nicht getraut etwas an der Rezeption zu fragen. Ein paar Kellner im Restaurant und an der Bar waren freundlich aber der Rest war unmöglich. Lage: Das Hotel liegt in einer Feriensiedlung. Es gibt ein paar Kiosks und ein Friseur gegenüber vom Hotel. Der Dolmus fährt direkt vor der Tür ab. Bis zur nächsten Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Hafen also nach Kusadasi braucht man ca. 30 min. Es gibt nur ein weiteres Hotel in der Siedlung und eins wird noch gebaut. Katzen: Die Katzen die auf dem Hotelgelände sind werden nicht wie in anderen Hotels medizinisch versorgt oder gefüttert. Das Essen wird bis auf Brot alles weggeschmissen. Fazit: keine Weiterempfehlung aufgrund des schlechten Services und Animation war so gut wie gar nicht. Das Hotel hat eigentlich sehr viel Potenzial aber da läuft halt einiges schief...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer im A Gebäude haben auf der Eingangsseite den Blick auf die Siedlung mit heruntergekommenen Häusern.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Ein Mann von der Rezeption wollte von meiner Mutter 30 Euro kassieren und es sich selbst in die Tasche stecken!!! Frechheit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,