Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Sonstige
Ungepflegt, schmudelig
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe nach Sternen gebucht ,aber das hätte ich Lieber gelassen ,den es entspricht nicht den 4 Sternen. Ich gebebe nicht nur alleine der Hotelanlage die schuld sondern auch der Reisegesellschsft (reiseleitungvor Ort) , dies ihren Urlaubern anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Gaste, Zu Beginn wünschen wir als Palm Wings Beach Resort Familie Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Meinung über Ihren Urlaub. Zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in der Qualitaet des Palm Wings Prinzips verlief ist wirklich eine sehr traurige Nachricht für uns. Wir haetten uns gewünscht, die nötigen Details in diesem Thema mit Ihnen waehrend Ihrer Unterkunft in unserem Hotel zu besprechen und somit Ihren Urlaub nach der Service-Qualitaet, die wir beanspruchen, zu gestalten. Aber jede Meinung unserer wertvollen Gaeste wird als eine Motivation angesehen. Für einen besseren Service wird jede Meinung an die beliebige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Verstaendniss in diesem Thema. Wir würden uns sehr freuen wenn wir nocheinmal die Chance, Sie willkommen zu heissen und Ihnen die richtige Palm Wings Beach Resort Service-Qualitaet zu zeigen, bekommen würden. Duygu Atalay Guest Relations Manager