- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Lage am Red Frog Beach - damit punktet die Unterkunft auch am meisten und rechtfertigt die gute Bewertung trotz der vorhandenen Mängel. Sehr schöner Strand und traumhaftest Meer! Tipp: die Chocolate Tour ist eine echte Empfehlung für alle Urlauber, die sich für die Früchte und Kräuter des Landes und die regionale Küche interessieren.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, teilweise mit Moskitonezt, teilweise ohne.
Gutes Restaurant mit ansprechender Küche, wobei ich die Speisekarte etwas anpassen würde und zum Abendessen mehr in Richtung frischen Fisch, beispielsweise vom Grill, gehen würde. Trotz der Lage am Meer war die Speisekarte diesbezüglich etwas dünn und könnte verbessert werden.
Der Service in den Restaurants ist sehr gut und zuvorkommend, an der Rezeption sind die Mitarbeiter leider nicht sehr bemüht. Strandliegen wurden oft von Tagesgästen komplett in Anspruch genommen, was niemanden vom Hotel interessiert, auch die vereinbarte Gepäckabholung funktionierte nicht.
Super schöne Lage am Red Frog Beach - damit punktet die Unterkunft auch am meisten und entschädigt auch für die aktuelle Baustelle und den damit verbundenen Lärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |