- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten mit sechs Personen eine Golfreise gebucht und all Inklusiv vereinbart. Zu Anfang bekamen wir ein entsprechendes Bändchen und wurden damit als Gäste zweiter Klasse identifiziert. Die Auswahl der Speisen war drastisch eingeschränkt und der Service lässt deutlich zu wünschen übrig. Auf den Toiletten war kein Toilettenpapier, im Zimmer war der Service miserabel, das Essen ging gar nicht. An allen Ecken und enden des Hotels bemerkte man das ja über Jahre nichts investiert wurde. investiert worden war die Umkleidekabinen beim Golf
Die Zimmer sind dunkel und muffig es ist ewig nicht investiert worden .
Das Angebot der Speisen ist ein Witz Nach drei Tagen könnte man die wenigen Speisen, die angeboten werden auswendig. Wenn man etwas anderes bestellen wollte, musste man zuzahlen. Das Frühstücksbuffet war akzeptabel mittags und abends war das Essen unzumutbar.
Der Service ist überwiegend inkompetent teilweise jedoch auch bemüht hier nachdem an welchem Menschen man gerät .
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb des Stadtkerns von Marakesh damit sind die Sehenswürdigkeiten schlecht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Golfplätze waren in einem schlechten Zustand die Greens ungepflegt die Abschläge schlecht und die Beschilderung ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |