Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Soviva / ITS Reisen
1,2 / 6

Allgemein

Von den Rutschen funktionieren nur 2/3 und nur für 4 Stunden täglich. Das Hotel ist ca. mit 80 % englischen Gästen belegt. Die Liegen werden von den 80 % gegen 5.00 Uhr reserviert. Übrig bleiben einige verrostete, defekte Liegen Die Hygiene der gesamten Anlage ist mangelhaft, der Service (AI) ebenfalls. Für deutsche Familien nicht zu empfehlen Die Fotos im Prospekt (Alltours,ITS,Neckermann,Jahn) täuschen Bis auf ITS haben die anderen Veranstalter das Hotel auch scheinbar aus dem Programm genommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind größtenteils mangelhaft, zu klein (Familienzimmer) Schimmelpilz an den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist auf diese Zielgruppe abgestimmt. Jede Menge Katzen im und am Speisesaal. Besteck und Servietten nur beim ersten Gang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Toilettenanlagen am Pool sind kaputt bzw. dreckig; die Getränke sind lauwarm bis warm, wenn es Becher gibt. Keine Aschenbecher am Poolbereich (oder ähnliches). Die Bedienung ist unfreundlich und lustlos. Keine Kinderanimation für deutsche Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick ganz nett


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur für englische Gäste


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1