- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sauberkeit ist ein fremdwort. all inclusive heisst, dass man für alles mögliche extra bezaheln muss. teilweise auch für animation! als österreicher oder deutscher ist man in der minderheit. nur tschechen und russen!!! dieses hotel ist niemandem zu empfehlen. es sei denn, man will sich den ganzen urlaub über ärgern, denn dafür gehen die gründe und ursachen nie aus. DIE SCHLIMMSTEN 3 WOCHEN; DIE WIR JE ERLEBTEN!
die zimmer sind zweckmässig eingerichtet. kühlschrank und fernseher sind extra zu bezahlen. mit viel glück hat die putzfrau einen schlüssel für das zimmer. wenn nicht, dann wird nicht geputzt.
hygiene - was ist das???? die tische und teller sind dreckig. durchfall ist die folge!!! das essen sieht aus, als hätte es schon mal jemand gegessen, und schmeckt auch so. die getränke sind warm und abgestanden. all inclusive heisst nicht all inclusive. denn will man im strandrestaurant eine zweite portion essen, dann ist das nicht möglich.
das personal ist unfreundlich und kann kein deutsch. englisch auch nur dann, wenn es sich um keine beschwerden handelt. dann ists auch damit vorbei. beschwerden werden nicht zur kenntnis genommen.
der strand ist in der nähe, aber der weg lohnt sich nicht. die verbindung in den hafen ist gut und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die freizeitgeräte sind gefährlich. die animation ist zum einschlafen, auch für kinder ist das nicht anders. am abend muss man teilweise für schows bezahlen! DER SPIESSROUTENLAUF BEGINNT UM & UHR MORGENS! denn da muss man aufstehen, wenn man noch einen liegestuhl haben will. der weg zum strand lohnt sich nicht, denn der ist total verdreckt. genau wie der meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |