- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht zwar nach aussen einen guten Eindruck, aber es gibt viele, viele Mängel! Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und inkompetent, es ist unorganisiert und keiner der Mitarbeiter interessiert sich für bestehende Mängel. Das Buffet ist sehr schlecht, denn es gibt jeden Tag zu jeder Mahlzeit die selben Gerichte, die entweder extrem scharf oder gar nicht gewürzt sind. An Obst gibt es nur Wassermelone und ab und zu mal Nektarinen. Besteck und Getränke werden nicht an den Tisch gebracht, man muss sich alles selbst holen und wenn man sich als Familie eine Flasche Wasser mit an den Tisch nimmt, kommt gleich jemand, der einem sagt, dass das nicht erlaubt wäre! In diesem Hotel sind viele Dinge defekt, so auch die Kinderstühle, wo sich unsere Tochter einmalig wirklich böse die Finger eingeklemmt hat, aber es interessiert das Personal leider nicht! Also wir würden beim nächsten Mal lieber 100 Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen, da es wirklich enttäuschend war.
Die Zimmer mit Meerblick sind wirklich schön, aber leider fühlt man sich da wie in der Disco, da die Animation bis spät in die Nacht in voller Lautstärke zu hören ist und man nicht wirklich Erholung hat! Die Zimmermädchen sind zwar alle sehr nett und bemüht, klopfen aber ständig, auch wenn man das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür zu hängen hat. Und Seifenspender im Zimmer werden auch nicht aufgefüllt. Im Zimmer selber hängt der Handtuchhalter im Badezimmer nur noch an einer Schraube und fällt jeden Moment aus der Wand!
Das Essen ist das Schlimmste in diesem Hotel, jeden Tag dasselbe und teilweise wirklich ungenießbar. Für Kinder gibt es nicht viel, da es meistens sehr scharf. An der Poolbar darf man ein Eis noch nicht mal auf´s Zimmer schreiben lassen, man muss also immer Geld in der Badehose haben! An der Bar im Hotel darf man widerum nichts in cash bezahlen, da kein Wechselgeld vorhanden ist! Es ist ein totales Chaos und alles sehr unorganisiert. Beim Frühstück lagen morgens noch die Reste auf dem Fußboden, die unserer Tochter beim Frühstück am Tag zuvor runtergefallen waren! Es gibt immer nur eine Sorte Marmelade und der Getränkeautomat ist ständig leer und das Personal weiß selbst nicht richtig, wie dieser aufzufüllen ist. Schwarzen Tee gibt es auch nur ab und zu und der gute Mann, der die Spiegeleier und Crepes am morgen zubereitet, ist erst ab ca. 7.30 Uhr, obwohl es ab 7.00 Uhr Frühstück gibt.. Besteck muss man sich grundsätzlich selber organisieren, da nichts neu eingedeckt wird. Im restaurant tropft es aus der Decke, weil dirt oben ein großes Loch ist, aber wenn man das Personal darauf anspricht, interessiert es auch hier wieder keinen!
An der Rezeption hat das Personal noch nicht mal einen Stift, damit man bei Ankunft den Meldeschein ausfüllen kann! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, sollten aber eins mit Blick auf die Wand vom Restaurant bekommen. Angeblich wäre kein Zimmer mit MB vorhanden, aber nach einigen Diskussionen tauchte dann plötzlich doch eins auf. Am nächsten Tag haben wir aber freiwillig auf den MB verzichtet, da wir ein ruhiges Zimmer haben wollten, in dem man auch nachts schlafen kann!
Der Flughafen ist nur ca. 1 km entfernt, aber der Fluglärm ist wirklich gering und in keiner Weise störend! Der Strand ist wunderbar und da man ca. 100 Meter ins Wasser laufen kann, ist es ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war jeden Tag gleich und ein wenig nervig...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |