Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2003 • 2 Wochen • Strand
einfach klasse! vor allem die animation!
4,3 / 6

Allgemein

das hotel ist einfach klasse. die zimmer sind sauber, der strand ist klasse (voll der feine sand) und alle sind supernett. wenn man ankommt, wirkt es von außen, als wenn es am arsch der welt liegt, aber man macht ja schließlich urlaub zum relaxen! und vor allem die animation war super. auch wenn bei uns ein bisschen viel italiener waren. aber trotzdem. vor allem der sport, aber auch die abendanimation. die haben sich richtig was einfallen lassen. vor allem salem(animateur)is supernett.also´, was will man mehr? also ich kann das hotel nur weiter empfehlen. es ist nicht weit vom flughafen und von monastir (5min taxi) entfernt. der service, die animation und alles andere sind super (wie oben beschrieben).


Zimmer
  • Gut
  • war klasse. schön eingerichtet, immer sauber. vielen sagen, dass die klimaanlage kaputt war, aber das brauchten wir noch nicht. also war mir das egal. die aussicht war nicht so besonders, aber man ist doch sowieso die meiste zeit nicht im zimmer. das einzige, was ein bisschen blöd war: unsere tür war kaputt. aber da kam sofort einer und hat diese repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten das große pech, dass bei uns viele aus italien waren, weil das hotel in das sie wollten, noch nicht fertig war. die hatten ihren eigenen koch mit. also, jeden tag nudeln. aber mich hats nicht gestört. dann isst man halt was anderes. war doch genug dar.


    Service
  • Gut
  • klasse. die zimmermädchen sind alle ganz nett und freundlich. und machen alles toll. da kann man schon ma trinkgeld geben. die kelner sind sehr freundlich,a ber nich aufdringlich. der service war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist nicht die beste, aber dafür entschuldigt alles andere. und was wichtig is, es ist nah am flughafen. man hört zwar flugzeuge landen und starten, aber das stört nicht. ich brauche nich direkt vorm hotel einkaufsmeilen, weiß ich wie viele discos und was sonst noch fürn scheiß. ich fand die lage in ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war klasse. volleyball, bogenschießen und und und. vor allem für die kinder(miniclub...). aber auch für " größere" . die animateure waren auch super nett. die haben sogar beachpartys organisiert! einfach klasse!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1