- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer, stets sauber, täglich gereinigt, nach Bedarf frische Handtücher. All Inclusive gebucht. Deutsche und Britische Gäste Es empfiehlt sich, eine tunesische Sim-Card zu kaufen. Gelegentlich bekommt man sie als Werbegeschenk direkt am Flughafen bei der Ankunft. Oktober war für uns eine angenehme Reisezeit. Der Strand war meistens leer, nicht die absolute Hitze, troztdem angenehmes Badewetter. 1 Regentag.
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit TV, Balkon und Telefon. Es war schön eingerichtet. Es gab keine Minibar. Die Rezeption war nie per Telefon erreichbar.
Es gab Speisen ausschließlich zu den Mahlzeiten. Auch bei All Inclusive keine Zwischenmahlzeiten oder Eis usw. Kalte und warme Getränke gab es die ganze Zeit. Ausschließlich Selbstbedienung. Durch 2 Feiertage gab es an diesen Tagen kein frisches Brot und der Koch schien auch Urlaub gehabt zu haben. Danach war aber alles sehr lecker! Ab und zu habe ich Trinkgeld im Restaurant gegeben. Dann wurden die Getränke an den Tisch gebracht.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und nach Bedarf die Handtücher gewechselt. Etwas Trinkgeld sollte regelmäßig gegeben werden. Im Eingangsbereich wird WiFi angeboten, was allerdings nur die Hälfte der Zeit funktionierte.
Der Strand war direkt hinter dem Hotel. Dort gab es Liegen, Auflagen, Getränke wurden dorthin serviert. Trinkgeld wirkt sehr motivierend! Abends täglich Kinderdisco. Kleine Läden im Eingangsbereich. Etwas teurer als in der Stadt. Super Wellness-Bereich mit Hammam etc. Ab November beheizters Hallenbad, ansonsten unbeheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool habe ich einmal mitbekommen, dass Darts gespielt wurde. Kinderclub war geschlossen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |