Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Golden Beach - nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Wochen haben wir im PrimaSol Golden Beach Skanes verbracht. 2 Wochen, die für uns nicht gerade sehr erholsam waren. 2 Wochen, in denen es jeden Tag etwas gab, worüber man sauer war. 2 Wochen, in denen wir uns jeden Tag mehr nach der Heimreise gesehnt haben. Was aber hat unseren Urlaub so schlimm gemacht? Das wollen wir Ihnen nun noch einmal schriftlich mitteilen. Zwei mal verschwanden unsere Badesachen vom Balkon – ob dies der Wind war oder nicht sei dahingestellt. Allerdings kam von seiten der Mitarbeiter keine Regung, diese zu Suchen. Erst bei mehrmaliger Nachfrage und nachdem wir diese selbst wiedergefunden haben, wurde ein Mitarbeiter losgeschickt, um uns behilflich zu sein. Sonst wurde immer nur gesagt „wir schauen nach“ aber keiner hat wirklich nachgeschaut. Am 13.04. kamen die Chefs von PrimaSol aus Deutschland. Und siehe da – es ging doch. Auf einmal war das Personal freundlich, der Kinderpool wurde gereinigt und sogar die PrimaSol-Fahne wurde gehisst. Vorher haben wir die nicht gesehen. Und das Animationsteam bekam extra für diesen Tag PrimaSol-Kleidung. Aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn so ein Besuch unangekündigt geschehen würde. Dann würden die Chefs mal sehen, wie es wirklich läuft. Unser Fazit: Nie wieder Golden Beach. Von unserem Urlaub, auf den wir uns sehr gefreut haben, waren wir mächtig enttäuscht. Und unserer Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer gab es nur eine Steckdose und diese befand sich im Bad –was als Feuchtraum ohne jegliche Lüftungsmöglichkeit (weder Fenster noch Abzug) nicht die beste Umgebung für elektrische Geräte ist die Balkontüren sind lediglich über eine Kette verschließbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • täglich waren die Softgetränke alle, aber anstatt die Automaten nachzufüllen, wurden diese einfach abgeschaltet; auf Nachfrage beim Restaurantmanger bekam man als Antwort „es gibt doch noch Wasser“ oder „dann holen Sie sich in der Bar etwas“ das angebotene Essen war zwar mengenmäßig ausreichend, aber die Auswahl war gering, das Angebot schlichtweg einseitig. Ständig wiederholt sich das Essen, aber nicht in abgewandelter form – nein, es gab immer wieder genau das selbe War auch das Essen mal alle, konnte man von Glück sprechen, wenn es nochmal nachgefüllt wurde Das Essen war zu 80% immer nur noch lauwarm, selbst wenn man pünktlich zum Essen erschien – auf Nachfrage beim Restaurantmanager sagte er: „es gibt doch eine Mikrowelle“ 2 mal pro Woche (Montag, Mittwoch und Freitag) sollte es von 23:30 Uhr bis 00:00 Uhr einen „Mitternachtssnack“ geben, beim sollte ist es aber auch geblieben an der Poolbar sollte es auch Getränke geben, allerdings war diese während unseres Aufenthaltes IMMER geschlossen, vom Kellner wurde man im Außenbereich nur gegen gute Bezahlung bedient


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter lässt sehr zu Wünschen übrig Am Tag der Anreise mussten wir sehr lange auf den Zimmerschlüssel warten, da die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren, erst nach merhmaligem Nachfragen und Bitten bekamen wir dann auch ein Zimmer zugeteilt, in dem die Putzfrau gerade zu Gange war wir wollten das Internet nutzen, haben an der Rezeption nachgefragt und bekamen gesagt (heute nicht mehr ( Nachmittags!!!); an einem Abend wollten wir Wasserpfeife rauchen, da sagte man uns „Heute nicht, weil wir keinen Tabak haben, aber morgen, wenn ihr selbst Tabak mitbringt“; 2 Tage später haben wir es nochmal versucht, da bekamen wir als Antwort „jetzt nicht, später vielleicht“


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Moanstir und Sousse sind gut uns schnell erreichbar. Klar gab es Fluglärm, aber darüber kann man sich nicht beschweren, denn schliesslich steht ja in der Hotelbeschreibung, dass der Flughafen nur einen Kilometer entfernt ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind an vielen Stellen die Abflussgitter ausgebrochen, es sind größere Löcher vorhanden, in die bequem ein Kinderfuß passt Die Leitern sowie das Geländer an der Treppe in den Pool sind sehr locker Der Kinderpool war dreckig und wurde erst am letzen Tag gereinigt der Strand ist im Grunde sehr schön, allerdings wurden in unserer zweiten Woche mächtig viele Algen angespült. Gegen die Natur kann man natürlich nichts machen, aber man muss es doch nicht so überhand nehmen lassen, das sich die Algenberge 2 Meter in die Höhe türmen. Es sieht nicht nur unschön aus, es riecht auch sehr unangenehm. Und die Hotels nebenan haben die Algen ja auch weg gemacht... die Animateure waren alle sehr, sehr freundlich und haben sich auch sehr viel Mühe gegeben, allerding sah man auch hier wieder die Einseitigkeit, denn bei der Kinderdisko zum Beispiel wurde jeden Tag die gleiche Musik gespielt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:2