- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir fanden das hotel garnicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.wenn man zu diesem preis in dieses land fährt, muss man eigentlich wissen wie es aussehen kann. ausserdem fährt man nach afrika. wer im urlaub so leben will wie zu hause, sollte in deutschland bleiben oder zu hause. wir hatten all inklusive. das essen war reichlich und landestypisch. unser zimmer war sehr sauber. auch die betten und auch unter den betten. das bad zweigeteilt. wanne und toilette getrennt. im hotel wird für unterhaltung gesorgt. kinder sind dort sehr gut untergebracht. auch für erwachsene gibt es verschiedene angebote. werden aber nicht aufgedrängelt. tja, was sollen wir für tips geben. wir können sagen, das es uns gefallen hat. für afrika ein sauberes hotel in dem sich die angestellten wirklich grosse mühe geben den urlaub nett zu gestalten. die herren von der rezeption sollten allerdings ihr verhalten etwas überdenken. denn sie sind erstmal das aushängeschild. sie lassen einen schon mal stehen und telefonieren, anstatt zu sagen, das sie gleich für einen da sind bzw. an einen kollg. übergeben. die kleinen angestellten sind wirklich freundlich, das sollten sich diese herren mal zu gesicht nehmen.
unser zimmer war sehr schön. leider die aussicht etwas miess. es war so gebaut, das wir genau auf das gegenüberliegende hotel schauten und dann noch auf die kühlanlangen. wir konnten das fenster nicht wirklich öffnen, denn der lärm war schon sehr hoch. aber auch hier muss ich sagen, wir brauchten es eh nicht. die klimaanlage im zimmer funktionierte tatellos und das war auch nötig bei diesen temperaturen. ein safe ist gegen ein entgeld in der hotellobby verfügbar. eine minibar gibt es nicht. wir konnten aber getränke mit ins zimmer nehmen. das bett war super und auch sauber. jeden tag liebevoll zurechtgemacht.
die speisen und getränke waren gut und sättigend. manchmal musste angestanden werden. das könnte durch bessere orgisation besser geregelt werden. da man aber im urlaub ist, sollte man doch überlegen, ob man ständig wegen allem meckern muss. wir haben einen mann beobachtet der mit der erste im restaurant war, jeden teller und jede tasse angefasst hat um zu schauen ob diese sauber sind. alle anderen nahmen einfach das geschirr. dann stand er da und wartete bis eine speise alle war. rief sofort den küchenchef und beschwerte sich das es alle war. wartete nicht mal ab ob und wie lange es dauert bis nachgefüllt wird. was bitteschön soll das? und solche menschen bekommen dann noch die reise billiger. peinlich peinlich.
,das personal gibt sich sehr viel mühe. es wird in fast allen sprachen gesprochen. am serviceschalter, an der rezeption, war eigentlich nur ein mann eher unfreundlich, bzw. kam genervt rüber. sämtliches personal war sehr freundlich. wie mit beschwerden umgegangen wird, können wir nicht sagen da wir keine hatten.
das hotel liegt direkt am strand und nicht weit vom flughafen. man kann praktisch drüber laufen. trotzdem war vom fluglärm nicht viel zu hören. einkaufen muss man fahren. ein taxi ist ohne schwierigkeiten zu bekommen und sehr billig. auflüge kann man selber machen oder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wird viel angeboten. strand und pool waren sauber bis sehr sauber. auch hier muss ich sagen, erst schmeissen die leute ihre flaschen und zigarettenkippen in den sand und meckern dann, das zeug herumliegt. einfach peinlich solches verhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |