- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne große und gepflegte Anlage mit einem mittelgroßen Pool. Dort wird allerdings während Kinder schwimmen Chlor reingeschüttet. Die Toiletten sind im Zimmer und an der Reception sauber jedoch öfters mal nicht funktionsfähig. Am pool sind die Toiletten sehr schmutzig. Das Essen wiederholt sich bereits nach zwei Tagen und man muss sein dreckiges Geschirr selbst abräumen. Auf der Anlage gibt es gute möglichkeiten Leute kennen zu lernen, jedoch sind dort viele russische und polnische Gäste.
Die Zimmer mit Meerblick sind schön. Die anderen Zimmer sind teilweise unklimatisiert und sind auf Müllhaufen oder gegen Wände gerichtet.
Die Köche geben sich keine Mühe und kochen rohes und kaltes Essen. Die Kellner sind Schülerkellner verstehen schlecht Deutsch und vergessen öfters Bestellungen.
Die Reception ist bis auf ein paar Ausnahmen sehr unfreundlich. Die Animation gibt sich bei kleinen Kindern viel Mühe. Das Management kann keine Kritik vertragen und ist auch nicht besonders Hilfsbereit.
Um das Hotel herum befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten oder sostiges. Der Strand liegt direkt am Hotel und ist auch sehr sauber und weitläufig. Ab 22. 00 Uhr darf das Gelände nicht verlassen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich Mühe haben aber öfters bei Shows kleine Fehler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |