- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein war von außen noch ganz ok aber innen der blanke Horror! Wir mussten 2mal Zimmer wechseln weil es so fürchterlich gestunken hat...wahrscheinlich wegen der riesigen Kläranlage, die mitten im Hotel steht. Gut im letzten Zimmer hat es zwar nicht mehr gestunken aber es war garantiert nicht geputzt worden....es lagen noch benutzte Handtücher auf dem Boden und auf der Couch waren weiße Spermaflecken von den Leuten davor. Das WC war sowas von ekelhaft und die Dusche geschmückt mit einem weiß-schimmligen Vorhang. Aja und einen Safe oder so gibt es auch nicht--> also jeden Tag die Sachen mit am Strand. Das wäre alles noch ok gewesen, wenn wenigstens das Essen und Trinken gepasst hätte.
Das Zimmer war eher klein und hatte eine Art Doppelbett, aber in der Mitte getrennt, also man konnte es auch nicht zusammenschieben. Das Bad war besonders grausig, überall Schimmel und Insekten. Keine Minibar, kein Safe, ein Fernseher, aber keine Fernbedienung, auch nicht zum ausleihen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und der Balkon war auch ganz ok. Aber wer auf Sauberkeit wert legt ist hier fehl am Platz.
Wir hatten zwar All-Inclusiv gebucht, aber als wir am Abend ankamen hatte man nicht einmal ein Glas Wasser für uns. Das Essen selber war sehr schlecht. Ein paar ältere Gäste haben gesagt, dass es selbst im Krieg besser gewesen sein sollte. Es gab jeden Tag gammlige Fischköpfe und Nudeln mit Saugnäpfen. Aber das wäre noch ok gewesen, wenn man etwas anderes anbieten würde. Es gab nicht einmal Pommes! Ein bisschen lächerlich war das ganze schon. Leider habe ich es einmal gewagt einen Blick in die Küche zu werfen. Hygiene ist mehr als ein Fremdwort kann ich dazu nur sagen. Möchte jetzt nicht näher auf die unzähligen Kakerlaken eingehen.
Das Personal, wenn man mal welches angetroffen hat, war zwar sehr freundlich, aber man hat schnell gemerkt, dass wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, sie auf Tunesisch über dich lästern. Das war mir aber egal! Aber zumindest konnte jeder Englisch und fast jeder Deutsch. Ja die Zimmerreinigung war mehr als schlecht. In einer Woche war die Putzfrau nur 2mal bei uns und auch da hat sie nur die Betten gemacht, sonst nichts. Bei Beschwerden zeigt man zunächst Einsicht, aber am Ende passiert dann trotzdem nichts!
Die Entfernung zum Strand war ganz gut. Aber er war sehr klein und sehr schmutzig. Alles voller Schlamm und Algen. Man konnte nur in Monastir einkaufen und dort war es selbst mit laangem handeln sehr teuer und die Leute mehr als unverschämt. Meine Kamera wollten sie auch stehlen! Ausflüge kann man zwar machen, aber zu welchem Preis! Ich habe dieses Hotel eigentlich gebucht um günstig Urlaub zu machen aber überall muss man für jede Kleinigkeit zahlen. Man wird betrogen und belogen wohin man auch schaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war glaube ich das einzige womit dieses Hotel punkten konnte. Er wurde jeden Tag gereinigt und war immer sehr schön. Liegen gab es genug aber maximal für 200 Gäste, obwohl man mir sagte es sei eigentlich für 700 gebaut. Internet kostete 5 Euro in der Stunde....ein fairer Preis finde ich. Der Strand war sehr klein und schmutzig. Und im Meer schwimmen konnte man nicht, weil es ein eingezäunter Bereich war, wo die tiefste Stelle 1 Meter war. Duschen gab es nur eine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |