- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr medidernan Eingerichtet,es Verfügt über einen Tennisplatz,über einen kleinen Kinderzoo und 2 schöne Pools Das Hotel ist von der Anlage her wirklich schön,wenn das essen nur noch besser wäre,wäre dieses Hotel 4 Sterne wert. Legt euch im Hotel nicht mit dieser ITS Dame an,den die kann ganz schön zickig werden wenn man mal eine Beschwerde oder frage an sie hat.
Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht,Bettwäsche abgezogen und auch sonst war alles in Ordnung. Bis halt auf den Klemptner,der für ein Verstopften Abfluß 2 Std brauchte um ihn zu reparieren,was aber jetzt auch noch nicht geht in Zimmer 222.
Das essen ist echt schlecht,wir hatten teilweise Fliegen im essen,auch verfaultes Obst wurde uns angeboten,und Kuchen wo die Fliegen drauf saßen. Die Auswahl war auch nicht gerade berauschend,was Mittags nicht gegessen wurde gab es abends gleich noch einmal. 1x die Woche gab es ein sogenanntes " 3 Gänge Menue" was aus dem gleichen bestand wie immer,nur das es dazu stinkig gegrillten Fisch gab. Kam man zum essen etwas später,wurde wärend diesem 3 Gänge Menue mitten im essen von den Tischen die Tischdecken weggeräumt,und es dauert dann auch nicht lange wurde das Flutlicht ausgeschalten,und man saß mit seinem essen im dunklen. (Was aber von vorteil irgendwie auch war,da hat man das Essen wenigstens nicht mehr sehen müssen) Das einzige was hier wirklich schmeckt ist die Pizza,wofür man sich nur mal locker eine 3/4 Std anstellt.
Der Zimmerrservice ist einwandfrei,am besten man steckt den Zimmermädchen am Anfang ein paar Dinar zu,und das Zimmer ist noch sauberer als sie es eh schon tun. Die Kellner in diesem Hotel sind echt frech,man wird auf arabisch beschimpft wenn man mal nach etwas frägt,oder etwas zu bemängeln hat.
Um das Hotel ist nicht viel,ausser der 1km entfernte Flughafen und die Wüste. Der nächst gelegene Ort ist Monastir,was man aber alles nur mit Taxi oder Bimmelbahn erreicht. Unser Nachbarhotel das Rosa Beach veranstaltete nur abends etwas zu laute Musik,um die Bosse von unserem Hotel zu ärgern,da sich diese ( so haben wir durch Animateure erfahren) nicht leiden können. Und das ganze machte dann unser Hotel am nächsten Tag nach und richtete seine Boxen mit lauter Musik in Richtung Rosa Beach aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war echt klasse,man konnte den ganzen Tag Botcha,Volleyball,Wasserball etc spielen. Auch abends haben die Animateure ein super Programm hingelegt,was wirklich Spaß gemacht hat. Die Poolanlage selber war auch immer sauber und es war eine echte Erfrischung. Der Strand war auch im großen und ganzen echt sauber,nur das auch hier wieder ärger zwischen den Bossen gab. Den eines morgens hatte es Algen angeschwommen über Nacht,die das Rosa Beach mit einem Bagger zu uns rüber auf den Strand schob,sodas es auch da wieder zum streit kam,bis endlich die Algen ganz weg geräumt wurden. Aber auch am Strand hier gibt es sowas wie eine 2 Art David Hasselhoff. Dieser sollte sich eigentlich um die Liegen und Auflagen kümmern,kümmert sich aber nur um Mädels ab 14Jahre und älter. Mütter passt auf!!!! Auch sind hier viele verkäufer den ganzen Tag die alles mögliche anbieten wie Zigaretten ( die nicht schmecken), und Plüschkamele etc. Und auch ein kleiner Junge der den ganzen Tag den Strand hoch und runter läuft und sagt: Manta,Manta hallo Manta. (gebrannte Mandeln,die aber schmecken),was einen schon am 2 Tag sehr nerven kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Istvan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |