- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Anlage sind nicht sehr groß und daher sehr übersichtlich.Das Hotel war sehr sauber und es wurde sich jederzeit bemüht es sauber zu halten.Wir hatten AI und waren mit den eingebundenen Leistungen zufrieden(leider gab es keine Mittagssnacks).Im Hotel waren überwiegend Deutschsprachige Gäste jeder Altersklasse. Habe mir eine Tunesische Prepaid Sim Card zugelegt und war sehr zufrieden damit. Der Preis für ein Festnetzanruf ist nahezu Identisch mit den Kosten an dem Taxiphone.Dies erwies sich als Glücksgriff,da das Telefon im Hotel oft defekt war. Empfehlenswert ist Maurice von der Base Nautiqe 3!Er spricht perfekt Deutsch und ist mit seinem "Babycharme" echt witzig.Lasst euch nicht zu viel Sachen von ihm abschwatzen.Er kann irgendwie alles gebrauchen!!! Auch Ali Baba der im Hotel Events anbietet(Kamelreiten,Quad usw.)ist sehr nett und seriös. "Picasso" der Henna Malerei anbietet ist ein Meister seines Fachs und sehr witzig.
Zimmer war ausreichend und zweckmässig eingerichtet.WC ist separat.Wir hatten einen Balkon und konnten so die nasse Wäsche aufhängen. TV mit 4 deutschen Programmen mit Videotext.Klimaanlage funktionierte nicht,sodas die Raumtemperatur ständig mindestens 25Grad betrug.Es wurde sich bemüht und wir haben auch mehrmals das Zimmer gewechselt,doch das Ergebnis blieb das gleiche.Meine Vermutung:die Klimaanlage lief aus irgendwelchen Gründen im ganzen Hotel nicht oder ganz schwach.
Bars sind 2 vorhanden und waenr zu unserer Zeit auch vollkommen ausreichend. Das Essen war gut und fast immer ausreichend vorhanden.Das sich das essen in 3 Wochen mal wiederholt ist vollkommen normal. Im Restaurant selber wurde sich immer um Sauberkeit bemüht. Bis auf die Wärme im Speisesaal(keine Klima?) war das Restaurant ok.Mit etwas Trinkgeld fährt man nicht schlecht,aber man sollte es nicht übertreiben!
Der Service war einfach spitze und man konnte sich gut verständigen.Man war stets freundlich und immer bemüht! Auch die Zimmerreinigung war ok und man konnte sehr gut damit leben. Auch mit Beschwerden wurde sehr gut umgegangen und man war darauf bedacht schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Besonders hervorzuheben ist Karim von der Rezeption:Er spricht sehr gut Deutsch und hilft wo er kann!
Das Hotel liegt direkt am Strand.Leider wird der Flughafen in Monastir nicht mehr angeflogen und daher hat man eine ca. 60 Minütige Anreisezeit vom Flughafen Enfidha(ca. 60 km).In der Nähe gibt es weder Einkauf noch Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation:Tagsüber war es dasselbe wie überall. Abends fand bis zu unserem Urlaubsende nur die Kinderdisco statt.Pool war klein,aber für unsere Gästeanzahl ausreichend.Strand war nicht wirklich toll und das Wasser ist sehr niedrig.Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden,Auflagen waren anders wie im Katalog angegeben kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |