- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also... Als ich das Angebot bei Holidaycheck gefunden hatte und all die Bewertungen gelesen hatte, hatte ich meine Bedenken. Naja dachte ich, egal, für den Preis machste das trotzdem. Und ich kann nur eins sagen... Wer nicht da war, hat was verpasst!!? Das Hotel war super sauber, die Angestellten super freundlich, wenn man irgendeine Frage hatte, wurde immer geholfen! Das ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und man hat ein reichliches sportliches Angebot, um das echt leckere Essen, welches in Buffetform aufgebaut ist, wieder ab zu trainieren. Alle hatten gute Laune und man hat durch den Strand eigenen Securityangestellten, der auch die Liegen mit Auflagen und Tisch bringt, immer eine Aufsicht, auf dich Taschen, wenn man ins Meer möchte. Es war ein super toller Urlaub. Den in der nähe liegenden Flughafen bekommt man gar nicht mit. Das Meeresrauschen am Strand ist lauter. Und die Hauptstraße, die vor dem Hotel liegt ist Nachts wie ausgestorben. Der perfekte Entspannungsurlaub :-) Ich bedanke mich beim Hoteldirektor, welcher immer im Hotel rumschwirrt um seinen Gästen nahe zu sein, sowie den Angestellten, welche mir sogar was aus der Apotheke mitgebracht haben, sowie den lieben Putzefrauen. Die Köche haben auch super Arbeit geleistet :-) Danke für den schönen Urlaub :-) Handeln handeln und handeln ;-) ;-) Und wenn mal ein Problemchen auftreten sollte, nicht wie King Loui auftreten. Freundlich drauf Aufmerksam machen und die Etikette bewahren und dann sind Problemchen ganz schnell behoben :-)
Sehr nette Putzfrauen :-) Immer frische Handtücher, alles sauber :-)
Sehr sehr gut und super freundlich...Siehe oben :-)
Sehr sehr gut und hilfsbereit ...Siehe oben:-)
Man liegt genau in der Mitte zwischen Monastir und Sousse. 5 km nach Monastir und 10 nach Sousse. Das Taxi kostet so gut wie nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Das Sportprogramm haben die ganz Kleinen bis zu den ganz Großen alle mitmachen können. Abends haben alle bei der Kinderdisco mitgemacht :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |