Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Wir waren nicht so zufrieden mit dieser Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau und ich waren bei der Auswahl dieses Kurzurlaubes darauf bedacht, ein Hotel zu finden, dass mindestens den Service eines 4* verdient und haben uns deshalb auch durch die durchweg positiven Bewertungen bei Holydaycheck im Vorfeld beeinflussen lassen, dieses Hotel zu wählen. Wir waren aber enttäuscht und würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Schon beim Eichecken versprach man uns, da nur halb belegt, ein schönes Zimmer. Leider war das Zimmer zwar ok., aber direkt im EG und direkt an der Tennisplatte ist schon ein biserl laut. Also gleich zurück zum Empfang und um ein anderes Zimmer gebeten. Der junge Mann verwies auf den nächsten Tag, da wäre sein Chef da und ein Zimmerwechsel wäre kein Problem. Am nächsten Tag haben wir dann den sogenannten Chef, kurz genannt Häuptling Silberlocke, weil er eine gefärbte graue Haarsträhne hat, kennen gelernt. Er sagte uns, dass das Hotel auf einmal über Nacht ausgebucht sei und deshalb kein Zimmerwechsel machbar wäre. Das aber in einem unhöflichen Ton und auf sehr unhöfliche Art und Weise, die uns vorsichtig ausgedrückt, sehr missfiel. Nun gut, für eine Woche haben wir das halt so hingenommen. Wenn man dann aber, mit anderen Urlaubern ins Gespräch kommt und dabei erfährt, was so für eine Woche bezahlt wurde, ärgert man sich schon. Wir haben mit 636, 00 Euro per Pers. wesentlich mehr bezahlt, asl andere Urlauber. Hier haben wir erfahren, dass der gößte Teil zwischen 430, 00 und 520, 00 Euro bezahlt hat. Das Essen im Speisesaal war ganz ok.. Ebenso die Getränkeauswahl und auch mit den Platzverhältnissen gab es nie Probelme. Die Tische hätten ein bisschen sauberer sein können, aber ok., es ging. An der Bar, es war abends nur eine offen war die Getränkeauswahl eher bescheiden und was man mich am meißten störte sind diese Plastikbecher die darüber hinaus auch immer nur kurz von Hand mit heißem Wasser abgespült, abgetrocknet und wieder benutzt wurden. Ebenfalls störte mich, dass abends nur diese eine Bar offen hatte. Entsprechend wurde man halt auch in Massenabfertigung behandelt. Wenn wir wider nach Tunesien fahren werden, wir waren nun zum dritten Mal in diesem Land, werden wir mindestens 5 Sterneanlagen wählen und die Region Port El Kantaui wählen. Das Hotel Golden Beach werden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2