- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war eher negativ. Das Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet, aber zum Glück mit TV ohne Aufpreis. Das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig, wie auch einige andere Bereiche des Hotels. Aber da ich nicht vorhatte, tagsüber viel Zeit im Hotelzimmer zu verbringen, konnte ich die paar kleinen Schönheitsmängeln verschmerzen. Der Eindruck hat sich allerdings danach sehr verbessert. Die Poolanlage ist sehr nett und das Ambiente hat gestimmt. Von der Altersstrukur her war eigentlich jedes Alter vertreten, mit der Tendenz eher nach oben. Wichtig: beim Einchecken lieber Koffer selbst mitnehmen anstatt sie im Foyer zurückzulassen und nachbringen zu lassen. Man bekommt zwar einen Anhänger mit der Zimmernummer, nur wurde mein Koffer aus irgendeinenm Grund einfach zu einem anderen Hotel (!) mitgenommen. Erst nachdem ich mich massiv darüber beschwert habe, wurde mein Koffer per Taxi zurückgebracht. Nochmals Glück gehabt, sonst wäre mein Urlaub sicherlich nicht so schön verlaufen.
Wie eingangs erwähnt, das Doppelzimmer war recht klein und schlicht, dafür mit Meerblick.
Das Essen war viel besser als erwartet. Es wurde mittags und abends zusätzlich auf der Terrasse gegrillt, was ich besonders gut und lecker fand. Reichlich Auswahl und auch sehr abwechslungsreich für eine Woche. Leider hat mein Waschbrettbauch darunter ein wenig gelitten ;)
Überwiegend nettes Servicepersonal, beim Essen wurde immer sehr schnell abgeräumt und auch die Bedienung an der (Pool-)Bar war recht schnell. Das Personal an der Rezeption macht aber einen genervten Eindruck. Das Internet-Terminal hat Macken, hier war die Zugang zeitweise technisch gar nicht möglich. Einige männliche Animateure, vorwiegend Tunesier, sollten sich zudem zurückhalten, meine Freundin wurde sofort angequatscht, kaum als ich für ein paar Minuten weg war.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Skanes ist wohl ein Vorort von Monastir, deshalb war in der Nähe nicht viel los. Nach Sousse sind wir einmal mit dem Taxi reingefahren (ca. 6 Dinar), sollte man sich mal angeguckt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war schwer, um 9 Uhr morgens noch 2 Liegen an Pool zu finden, am Strand hatte man da mehr Glück. Animation war okay, abends gibt es immer ein nette Show. Am Strand kann man viele Aktivitäten (Wasserski, Parasailing) gegen Aufpreis nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |