- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die komplette Hotelalage ist stark renorvierungsbedürftigt. Die Preise im Hotelshops sind sehr überteutert. Es fehlt für schlechte Tage auch mal ein Fernseh auf dem Zimmer. Die Hygiene läßt im Wellneßbereich zu wünschen übrig. Es könnte auch mal etwas Musik in der Eingangshalle oder in der Zentralbar gespielt werden. Man hat das Gefühl, daß das Hotel schon schönere Zeiten erlebt hat. Schade, daß die ganzen Wasserspiele (aus Ersparnissgründen)nicht in Betieb genommen werden.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und stark renovierungsbedürftigt. Ein austausch der Matrazen wäre Erforderlich.
Das Essen war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Der Chefkoch war SPITZE: Er konnte sehr gut Deutsch und war immer für ein späßchen zu haben. Getränkeautomaten müssten mehr vorhanden sein.
Der Service im gesamten Hotel ist zufriedenstellend. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, außerdem ist das Personal sehr freundlich. Hervoragend ist die medizinische Betreuung.
Die Lage ist ok. Die Liegestühle müssten mal repariert werden. Der Strand wird leider als MÜLKIPPE benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam Von einem Teamleiter erwarten wir auch ein verständliches Deutsch Die Animation am Tage läßt sehr zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl das sie keine Lust hatten. Das war das schlechteste Team in den Calimera Hotels wo wir bis jetzt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |