- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind als Junge Familie Mann (33) Frau (30) Kind (3) in den Hotel um sieben Uhr Morgen angekommen und uns wurde mitgeteilt, dass aufgrund mehrerer Überbuchungen der Hotelzimmer kein Zimmer vor 12.00 Uhr MIttag frei werde und wir bis dahin doch bitte in der Warte Lounge Platz nehmen sollen. Als wir dann um 15.00 Uhr endlich ein Zimmer zu gewissen bekamen dachte ich trifft mich der Schlag. Schimmel im Bad, Nachttisch zusammen gebrochen und das Bett sollte ich überziehen, da sie nicht hinterher kamen, als ich das Kissen sah, war mir leider nicht mal mit normalen Händen das anfassen möglich, Klima funktionierte nicht, Mini Bar auch nicht, die Aussicht zum Balkon war eher als Baustelle bzw. Müll halte als Meerblick zu erkennen mit einem ewig lauten Generator der ca. 20 m Hotel Aufenthalt keineswegs in Frage kommt wurden uns nach 2 weiteren Stunden ein Zimmer mit der selben Ausstattung nur einen Stock höher versucht zu vermitteln. Mir wurde der Urlaub zum absoluten Alptraum. Ich telefonierte dann mit meinem Reisebüro in Deutschland hin und her da die Tunesische Reiseleitung auf Grund von Ramadan nicht gearbeitet hat und erst einen Tag später ab neun Uhr früh zur Verfügung steht. Abends um 18.00 Uhr wurde uns nach vielen Rücksprachen mit Deutschland und einigen verbalen Auseinandersetzung ein Nachbar Hotel The Pirates Gate (ehemals Royal Miramar Skanes) verlegt worden und sind da vom Chef persönlich wirklich sehr herzlich empfangen worden und konnten nach nach fast 24 Stunden Schlaflosigkeit auf ein angenehmes schönes Familienzimmer mit Meerblick sowie wir dies auch gebucht hatten und alle drei fix und fertig endlich ins Bett legen und schlafen. Die Menschen waren dort alle sehr nett und vor allem Kinderlieb. Das Essen war sehr eintönig, die Armateure ebenso einfallslos. Der Chef und die Menschen an der Rezeption sehr nett. Die meiste Zeit haben wir außerhalb verbracht, da wir einen guten Freund dort hatten, der von dort ist. Alles im allen war unser Urlaub dank dem anderen Hotel Pirates Gate gerettet worden. Das Hotel kann leider nichts für die bösartigen und lästigen Mücken die uns am Körper des öfteren gestochen und uns ausgesaugt hatten. Alles im allen kann ich das Hotel weiterempfehlen wenn man nicht zu penibel ist und sich in Deutschland mit 3 Sternen zufrieden gibt. Aufpassen sag ich nur, die Araber versuchen einem alles aufzuschwatzen und beschenken einem und wollen anschließend dann Geld :-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |