Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit sehr gemischter Gaestestruktur vorwiegend Deutsch,Alter von ganz jung bis zum gesetzteren Alter,leise und laut.All inclusive der einfacheren Art die auch Ihr Klientel findet Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung nur die Gaeste und das Personal nicht.
Die Zimmer waren sehr ordentlich mit Terrasse und direktem Zugang zum Pool,ein Highlight. Die Einrichtung zeigte deutliche Gebrauchsspuren, war aber Okt.
Speisen und Getränke der einfacheren Art, Kaffee wurde mit dem Loeffel in der Tasse serviert ,denke das sagt alles,könnte noch viele Dinge aufzählen die man in einem 5 Sterne Haus nicht erwartet, es gibt auch Gaeste denen scheint das egal zu sein .
Personal im Umgang mit Gaesten zum Teil doch recht kumpelhaft,Barmann raucht heimlich hinter dem Tresen,Serviererin trinkt Cocktail hinter dem Tresen Sprachkenntnisse teilweise weder tuerkisch noch englisch . Zimmerreinigung war ok, Gaenge wurden in der Nacht mit Maschine gereinigt aber auch Gaeste waren nachtaktiv
Direkte Strandlage in Oezdere .Einkaufsmöglichkeiten in der Naehe. Bietet sich an als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den vielen berühmten altertuemlichen Sehenswürdigkeiten nach Selcuc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wurde nicht genutzt,Poolbereich sehr sauber und gepflegt,Liegen wie zu erwarten belegt (nur mit Handtuch) Gaeste waren wohl beim Shoppen im Ort. Strandqualitaet eher dürftig,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst Ulrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 22 |


