- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel konnte den hohen Preis und die guten Bewertungen in keinster Weise rechtfertigen. Das Essen war äußerst einseitig und wenig abwechslungsreich. Jeden Tag fast das Gleiche – ohne frische Ideen .Wer Abwechslung oder Qualität sucht, wird hier schnell enttäuscht. Der Strandabschnitt ist landschaftlich wirklich sehr schön, allerdings viel zu schmal und völlig unzureichend ausgestattet. Es gab keine vernünftigen Sonnenschirme, sodass man ständig auf der Suche nach Schatten war – bei den Temperaturen absolut unangemessen. Ein echtes No-Go war die „Strandbar“ – wenn man sie überhaupt so nennen kann. Die Getränke waren oft ungenießbar, künstlich oder verwässert. Originalgetränke (Alkohol) gab es nur nachdrücklich auf Nachfrage – Eine entspannte Atmosphäre kam so leider nicht auf. Insgesamt: Ein Hotel mit schöner Lage, aber gravierenden Mängeln bei Service und Gastronomie. Für den Preis absolut enttäuschend.
Saubere großzügige Zimmer
Leider jeden Tag das Gleiche .😏 -viel traditionelles Essen zum Abendessen -Frühstücksbuffet sehr einseitig -wenig Fleisch / Gegrilltes -Dessert / Süßspeisen sehr wenig Auswahl . Extrem aufgefallen ist, dass man das Essen vom Vorabend zum Mittagessen wieder zur Auswahl hatte .
Sehr sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter sind ignorant und unfreundlich . Getränke sind entweder zum Ende der Mahlzeiten gebracht worden oder halt gar nicht .
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ok .. Kinder hatten Spaß beim Dart und Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Gül, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen zu prüfen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft in einem unserer anderen Paloma Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei ein noch besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team