Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Erholungsurlaub den wir gerne wiederholen.
6,0 / 6

Allgemein

Ruhige Anlage, nicht zu groß, überschaubar und keine Bettenburg. Durch die Auswahl von Restaurants und Bars blieben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 70 qm Sweet mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon. Es fehlte an nichts, war sehr luxuriös ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matratze war nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war umfangreich, lecker und abwechslungsreich. Die Salatecke war sehr groß und immer frisch. Brot und Brötchen gab es reichlich zur Auswahl, wie auch diverse Nachtische, in Form von Küchlein, Puddings und Eis. Frisch gepresster Orangensaft gab es jeden Morgen umsonst - wir waren schon in Hotels, wo wir dafür bezahlen mussten. Die Atmosphäre war sehr entspannt und ruhig. Es war kein Zeitdruck vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine große Zudecke für 2 Personen wurde z.B. innerhalb von einen Stunde zu 2 Einzeldecken umgetauscht. In der Gastronomie waren die Kellner sehr aufmerksam was z.B. Getränke und leere Teller zum Abräumen betraf. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle unseren Kellner Ferhad, der zu jeder Mahlzeit einen Tisch für uns in seinem Bereich frei hatte. Gegen ein kleines Trinkgeld war das Personal nicht abgeneigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 50 Minuten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Die Außenanlage ist großzügig gestaltet. Eine Promenade lädt zum Bummeln ein und zu Fuß braucht man etwa 10 Minuten bis zur Hauptstraße mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist riesig, das Meer herrlich mit ganz seicht abfallenden Sandstrand. Fitness-, Wellness- und Animationsangebote gab es reichlich. Sonnenliegen gab es reichlich am Pool sowie am Meer und wurden nicht in aller Frühe besetzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Paloma Pasha verbracht haben und mit unserem freundlichen Service, der Sauberkeit und der ruhigen Atmosphäre zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot, die geräumige Suite mit Jacuzzi und die großzügige Außenanlage so gut gefallen haben. Ihr Lob über unseren Mitarbeiter Ferhad werden wir mit Freude an ihn weiterleiten – solche Rückmeldungen sind die beste Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Rückmeldungen und Eindrücke werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Paloma Pasha willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team