- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 30,05-13.06. 2014 im Paloma-Pasha Hotel. Wir waren bereits zum dritten mal da und haben uns genau so wohlgefühlt wie in den Jahren (ohne Hahn) davor. Wir haben wie im Jahr zuvor (2013) Landseite gebucht. Doch O Schreck am ersten Morgen wurden wir durch ein Krähen eines Hahnes geweckt. UM 04.00 UHR!!! Das hätte man uns ja sagen können, ja müssen. Im Laufe unseres Aufenthaltes hat der Reiseleiter von Jahn-Reisen uns ein anderes Zimmer ermöglicht. Von da an konnten wir die ganze Nacht durchschlafen. Ansonsten war weiters nichts zu bemängeln. Wir können nicht das ganze Servic-Personal beurteilen. Jedoch können wir drei davon besonders hervorheben: Tancu, Serkan und Hasan. Die haben ihren Job ganz hervorragend gemacht. Auch Bülent, der für die Speisen und Getränke zuständig war verdient unser Lob. Wir werden wieder kommen!!! Empfehlung wenn sie Landseite buchen: Ab Zimmer 570 abwärts. Da hört man das Krähen vom Hahn nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Angie & Wörni, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben einen weiteren Urlaub im Paloma Pasha Resort zu verbringen. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub unbeschwert genieβen können. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie in Ihren ersten Urlaubstagen aufgrund des 'Hahnengeschrei's' fürhmorgens unsanft geweckt wurden. Nach einigen weiteren Reklamationen bezüglich des Krähen unseres Pasha-Hahnes bekam dieser ein neues Zuhause fernab der Zimmer unserer lieben Hotelgäste. :) Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations


