- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel am rande von Özdere. Ambiente,grosser Pool, und alles sehr weitläufig es ist für meine Frau und mich einfach nur Perfekt zur Erholung
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer 408 war sehr gut ausgestattet mit Minibar die täglich kostenlos aufgefüllt wurde (Cola,Fanta,Spreit,Efes,Wasser mit und ohne Gas) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt von unserer Putzfee Frau Sultan eine Herzens gute Frau.
Wie man es von der Türkei gewohnt ist ein riesiges Buffet nichts was es nicht gibt ob morgen, mittag oder abends so ziemlich alles was die türkische Küche zubieten hat. Da kommen noch ein Fisch,-Shuischi,-International,-und ein Steakhaus dazu letzteres ist aber kostenpflichtig aber es lohnt sich. Das Personal egal in welcher Stellung war uns gegen über immer freundlich und zuvorkommend.
Der Ließ keine Wünsche offen. Schon allein Frau Feriha die sehr gute deutschkenntnise aufweist oder ihre Kollegen die es immer wider schaffen ihn Ruhe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Am 2 Tag morgens als Reiseleiter uns über die Angebote informierte kam ein gestandenen Herr in unserem alter zu unserem Reiseleiter wollte etwas kurz mit ihm besprechen wir ließen ihn Gewehren worauf er sich entschuldigt. Frau Feriha stellte uns denn Herren als ihren Chef denn General Manager Aksoy Akgün vor und so kamen wir mit ihm in ein nettes Gespräch womit sich für uns nur bestätigt hat, das dieses Hotel nicht nur einen Besuch würdig ist, sondern es wohl noch mehrere werden. Wir freuen uns auf nächstes Jahr aber dann nicht nur 7 Tage.
Letzter Bau in Özdere umgeben von Grün. Zum Entspannen Ideal aber auch für Familien einfach nur super. Zu Fuss ist man in etwa 10 min in Özdere oben an der Hauptstr.ist gleich eine Bushaltestelle wo alle ca.20 min ein sogenannter Dolbus nach Kusadasi fährt kosten pro Person 3 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von denn Animationen wurde sehr viel angeboten (Dart,Wassergymnastik,Pilates, Joga,Wasserbike, und Bocca) was nicht unbedingt unser Steckenpferd ist Wir haben 2 mal das Abendprogram genossen,was sehr schön war (Mongolische Artisten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Ronny, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Andere Urlauber werden sich beim Lesen Ihrer Bewertung sicherlich über die vielen Tipps und Anregungen freuen, denn diese sind wirklich sehr hilfreich.Wir werden Ihren netten Kommentar gerne an Frau Feriha weiterleiten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie und hoffen, dass dies schon bald geschehen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paloma Pasha Team