Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
Verreist als Familie • August 2024Kein runder Urlaub
3,1 / 6

Allgemein

Was uns sehr gestört hat waren die Katzen in den Restaurants. Im Hauptrestaurant wurden die Katzen teilweise von Gästen gefüttert und der Service hat dies nicht unterbunden! Ein No Go für ein 5* Hotel! Die Tiere sind auf auf die Tische gesprungen, haben gefaucht als man versucht hat sie zu verscheuchen und das ist nicht nur unhygienisch sondern auch unzumutbar für andere Gäste! Für uns ein Grund dieses Hotel nicht noch mal zu besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind geräumig und sauber! Für 2 Personen reicht der Stauraum aus, bei uns 4 (hatten ein DZ mit Aufbettfunktion) war es eher knapp. Betten war sehr hart und der Komfort ließ leider zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptrestaurant hatte jeden Tag ein relativ wenig abwechslungsreiches Essen im Angebot. Salate, Dips und Beilagen wiederholten sich täglich. Alles lecker aber uns fehlte das regionale Essen und die Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Großzügige Poollandschaft mit einer durchgehenden Tiefe von 1,40m. Für kleinere Kinder unpraktisch da sie nirgends stehen konnten. Baby/Kleinkindbecken 40cm tief. Beide Pools sauber


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Daniela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es freut uns, dass Sie die positiven Aspekte hervorgehoben haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und diese Rückmeldungen werden uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

Offizielle Hotel Homepage