- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit des Personals hält sich je nach Tagesform in Grenzen, das Grüßen der Gäste hält der größte Teil des Personals für überflüssig. Was die Sauberkeit des Speisesaals betrifft, mußte jeder Teller oder Löffel selbst von Hand nachgereinigt werden, da sich meistens noch die Speisereste vom letzten mal darauf befanden. Tierliebe schön und gut - wenn aber einem beim Essen die Katzen auf den Schoß oder gar auf den Teller sprangen, wenn der Kater sein Revier markiert an Stellen wo die Weingläser entnommen werden, ist das nicht sehr appetitlich, Es sollte in der Hotelbeschreibung darauf aufmerksam gemacht werden. Die Speiseauswahl, ist einem mit 5 Sternen ausgezeichnetem Hotel nicht gerecht geworden. Die teilweise Unlust des Personals außerhalb des Speisesaals, Getränke zu Servieren, war teilweise schon unverschämt. Um 6.00 Uhr aufzustehen und sich am Strand eine Liege zu reservieren war Pflicht, da man sich sonst in den Sand legen mußte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Urlaubes nicht zufrieden waren und der Aufenthalt in unserem Haus generell nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Ihnen einige unserer Kollegen unfreundlich begegnet sind, tut uns natürlich sehr leid und wir können uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen. Schade, dass wir auch mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack so garnicht treffen konnten. Wie man in vielen anderen Bewertungen lesen kann, schätzen unsere Gäste die Speisenvielfalt, Geschmack und Qualität sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und auch wenn Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen werden, wünschen wir Ihnen für die Zukunft und alle weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations Manager


