Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Sauberes 5* Hotel an der ruhigen und schönen Ägäis. Danke an alle Mitarbeiter für diesen tollen und erholsamen Urlaub! Wir werden das Hotel weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte für die erste Nacht ein Familienzimmer mit Meerblick. Danach ein ganz normales Doppelzimmer mit Meerblick. Und die letzten 4 Nächte eine Terassensuite. Alle Zimmer sind sehr zu empfehlen!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Perfektes All-Ink Angebot!!! Das Essen war frisch, lecker und immer abwechslungsreicht! Ausschank der kalten Getränke beim Abendessen muss verbessert werden. Lange Laufwege für das Personal!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und versuchte alles zu ermöglichen. Viel neues und junges Personal. Ein kleines lächeln ermuntert bestimmt viele Angestellte. Mit ein wenig Englisch und auch Deutsch kommt man sehr weit. Die Zimmerreinigung fand einmal erst nach 17 Uhr statt. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand von Özdere - daher sehr ruhige Gegend Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut. Danke für das Aqua-Gym!! Der Pool ist groß und man kann in Ruhe einige Runden schwimmen! Sonnenliegen und Schirme waren immer vorhanden - aber es gibt wie überall die typischen "ichsteheumfünfuhrmorgensauf"-Touristen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12