Das Hotel ist wunderschön idylisch am Ende der Bucht gelegen Sehr ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten in Özdere Mir gefiel besonders der Blick auf den Wald und die Wege mit Oliven und Pinienbäumen zum Steg War zum 3 mal in diesem Hotel und mein Zimmerwunsch wurde erfüllt Danke an die nette Dame an der Rezeption Die Gästebetreung fand ich dieses Jahr sehr unpersönlich Katzen im Hotel..mich stört es nicht Im Speisesaal sollten sie sich aber nicht tummeln ist aber Schuld der Gäste die sie darin füttern Ansonsten werden die meisten gefüttert und sehen gesund aus
Gut gereinigtes Zimmer Modern und schön aus gestattet
Essen schmackhaft......wenn auch meist dasselbe sehr gute Vorspeisen Fisch Frikadelle und Pute gegrillt
Ich kann nicht meckern Die Jungs haben sich wirklich sehr bemüht Zu stoßzeiten können sie auch nicht mehr als arbeiten Das das Personal gewechselt hat stimmt nicht bis auf wenige Ausnahmen die selben Leute 2 sind dabei die halten Tische und Getränke bereit für großzügiges Trinlgeld Die grüßen auch nicht!!!!! Die meisten schlechten Bewertungen kommen ja von Deutschtürken wollen nicht viel Geld ausgeben und sind nur am meckern Geht in ein Rixos....Voyage....Delphinhotel da bekommt ihr 100% aber zu einem anderen Preis !!!!
Wunderschön ruhig gelegen Man kommt überall mit dem Dolmusch hin In Özdere bekommt man auch alles und wird nicht belästigt Besonders schön ist am Samstag der Markt bis 18 Uhr geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre sehr lustlos Chefanimatör sehr arrogant....grüßt nicht mal findet kein Sportangebot statt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margot |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Margot, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Banu BOZACi - Guest Reations Manager


