Ruhige Lage, super Strand, top Personal!!! Danke an Hasan Hali, Ferhan vom Restaurant, Buse und Esra vom Piano Bar.....
Die Zimmer werden täglich geputzt, die Bar täglich aufgefüllt
Es gibt einen offenes Büfett Morgens mittags und Abends. Diese ist immer Frisch und vielversprechend. Es gibt für jeden Gaumen was zu finden. Auch Vegetarier würden bei jeder Mahlzeit ausgiebig fündig werden. Wir waren zu jeder Mahlzeit pappst
Einer der besten bemühtesten Service die wir je hatten. Die Damen an der Bar Esra und Buse haben uns jedesmal ein Lächeln geschenkt und waren immer bemüht um uns.. Die Herren im Restaurant, ganz besonders Hasan Hali und Ferhan haben uns immer einen Tisch an unserem Lieblingplatz vorbereitet und waren freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Damen der Putzkolone waren immer sehr sauber und genau mit ihrer Arbeit..
Wer es ruhig mag der ist hier an der Richtigen Stelle.. Ruhiges kleines Dorf nebenan, die Fahrt zur nach Izmir dauert mit dem Auto 40-50 min, günstig Autovermietung im Hotel. Ich empfehle auch die Fahrt nach Alacati und Cesme, alles gut erreichbar als Tagesausflug..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier gebe ich 4 Sterne weil ich bei keiner Aktivität teilgenommen habe und diese Sterne lediglich aus meinen Beobachtungen heraus gebe. Ich sah einen Basketball Platz sowie einen TennisPlatz welche auch besucht wurden. Das Animationsteam ist voll freundlich und hat einen vollen Programm für alle die nicht wie ich rumliegen wollen :)) Abends ist es sehr gemütlich am Piano Bar wo täglich Klassische klänge am Klavier gespielt werden.. leider war das Wetter zu unserer Zeit (Ende März) nicht so warm das man ins Meer gehen könnte oder in den tollen Pool reinspringen könnte aber für alle die im Sommer hinreisen, super Strand und Riesen Poolanlage..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ebru |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


