Dast Hotel ist mittelgroß und verfügt über ausreichende Zimmergröße. Die Zimmer sind nicht gut gedemmt, man bekommt alles vom Nachbarnd und vom Gang laufende Personen mit und kann die Gespräche gut verstehen. Die Fernseher haben keine Lautstärkebegrenzung, somit bekommt man auch vom Nachbarn mit, wenn der Fernseher läuft. Das Hotel sieht geplfegt und sauber aus. Anwesend waren überwiegend französiche und türkische Gäste. Weitere Gäste waren aus Deutschland und England. Altersdurschnitt 30-40. WiFi war vohanden allerdings war die Geschwindigkeit mäßig.
Die Standard-Zimmer sind ausreichend und sind gut ausgestattet. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Zimmerreinigung war sehr gut. Das Bad ist etwas zu klein.
Das Hotel verfügt über einen Hauptrestaurant und eine Snack-Bar. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Terasse, an der auch eine Bar vorhanden ist. Das Restaurant und die Snack-Bar fanden wir durch die vielen Fliegen nicht sehr hygienisch. Das Geschirr war vorwiegend nicht sauber. Es war entweder Restflecken (z.B. bei der Tasse Kaffe oder Lippenstift, bei Tellern schwarze Punkte, Flecken, bei Besteck teilweise Essenreste). Es wurde vorwiegend eine internationale Küche angeboten, die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Es gibt vier Á la carte restaurants: Internationale Küche, Türksiche Küche, Fischrestaurant, Mexikanische Küche (nur gegen Gebühr für 10 EUR pro Person). Wir haben nur zwei Restaurants besucht: die Internationale Küche und Türkische Küche und ware mit beiden zufrieden. Während wir im Hauptrestaurant und im Snack-Bar gegessen haben, unterhielten sich die Kellner privat lautstark in der landesprache und waren auch teilweise mit Ihren Handys beschäftigt. Dadurch waren sie natürlich nicht aufmerksam.
Das Service-Team war insgesamt freundlich, allerdings nicht immer aufmerksam. Bestellung haben teilweise bis zu ca. 30 min. gedauert. Außerdem waren VIP-Gäste des Managers anwesend, die bevorzugt behandelt wurden. Für diese Gäste hat das Hotel am Steg sogar ein Bereich mit Absperrband reserviert. Durch diese Absperrung gingen viele davon aus, dass es sich um eine Reperatur handelt oder etwas am Steg nicht stimmt. Tatsächlich nach Nachfragen, war diese Absperrung für die VIP-Gäste vorgesehen, die noch nicht einmal kamen. Auch an der Bar haben Gäste auf Getränke gewartet, während der Manager und weitere mehrere Kellner sich um die VIP-Gäste gekümmert haben und Plätze und Getränke schon im Voraus bereitgestellt haben. Die Zimmerreinigung war gut. Zusatzleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Wir haben uns über die vielen Fliegen im Restaurant und im Snack-Bereich beschwert, die überall am Essen waren. Die Beschwerde wurde freundlich aufgenommen. Es hätten sich auch viele darüber beschwert. Man zugesichert erneut mit dem Manager zu sprechen. Wir haben den Vorschlag gemacht, das offen stehendes Essen mit einem Netz zu bedecken, aber leider hat sich nichts geändert.
Entfernung zum Flughafen ca. 45 min. Strand liegt direkt am Hotel an einer sehr schönen Bucht. Das Zentrum der kleinen Stadt Özdere ist zu Fuß in 15 min. gut zu erreichen. Abend wurden verschiedene Animationen angeboten und Live-Musik. Die Live-Musik gab es immer bis 23:30 Uhr. Musik gab es tagsüber nur zu den Animiationszeiten, was wir sehr gut fanden. Der Steg am Strand ist für Ruhesuchende gut geeignet, da dieser als ein Ruhebereich gekennzeichnet ist. Das Hotel liegt zwischen Izmir und Kusadasi. Beide Orte sind mit den Omnibussen gut zu erreichen in jeweils ca. 45 min. für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Anmiationen tagsüber angeboten, an denen wir uns aber nicht beteiligt haben. Der Zustand vom Strand war gut. Die Liegestühle sind schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen und Umkleidekabinen sind ausreichend vorhanden. Liegen sind zu jederzeit ausreichend vorhanden. Das Hotel verfügt zwar über einen Fitnessstudio, allerdings ist dieser eher klein und mit wenigen Geräten ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gülden & Aydogan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gülden & Lieber Aydogan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem schönen Resort mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und umliegende Umgebung in der sich unser Hotel befindet gefallen hat. Wir wissen natürlich, dass die schöne Lage unseres Hauses alleine nicht ausreichen kann, um unsere Gäste zu überzeugen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir in den Bereichen Service und Gastronomie nicht Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Ihre Hinweise sind jedoch sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir diese gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden. Wir sind dankbar für Ihre positiven und negativen Kritikpunkte und werden dafür sorgen, dass wir die angeführten Mängel so schnell wie möglich beseitigen. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nocheinmal die Chance ,Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Manager


