All Inclusive ist inbegriffen, die Suiten haben noch kostenlosen Zimmerservice. Es befinden verschiedene Nationalitäten an Gästen in dem Hotel, viele türkische Gäste. Im Frühjahr ist es etwas billiger wie in der Hochsaison. Es war immer schönes angenehmes Wetter mit Temperaturen zwischen 20 - 24 Grad und viel Sonnenschein. Auch die umgebung des Hotels ist sehr schön, viele Berge und super Landschaften.
Sehr schöne Anlage, nicht zu groß mit sehr schönen Zimmern. Vor allem die Suiten sind zu empfehlen. Sehr groß mit min. 170 Quadratmeter. Es wurde täglich sauber gemacht.
Es befindet sich ein Hauptrestaurant mit Buffet im Hotel, sowie verschiedene A la carte Restaurants. Die Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Hygiene am Tisch ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird gut Deutsch gesprochen und Englisch. Ein Arzt befindet sich auch im Hotel.
Der Strand in einer wunderschönen Bucht gelegen grenzt direkt an das Hotel. Flughafen ist ca. 40 km entfernt. An ausflugsmöglichen wird einiges angeboten. Z.b Ephesus, Pamukkale, Izmir, Kusadasi, Didyma, Auto Safari.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool grenzt schön an das Hotel an und ist sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |


