Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Supertolles Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel (268 Zimmer) das erste Mal gebucht und waren voll des Lobes. Der Aufenthalt vom ersten Tag an war in allen Bereichen pure Erholung und Entspannung. Dank der netten Gästebetreuung durch Martin nahmen wir sogar an Ausflügen in die nähere Umgebung (Moscheebesuch, Markt, Sonnenuntergang und Besuch des Schwesterhotels Club Sultan) teil und Tarek, der für den deutschen Teil der Animation zuständig war, hat uns in seiner netten freundlichen Art sehr umsorgt uns sogar am Abreisetag noch verabschiedet. Wir hatten all inklusive gebucht und alles bis auf den Strand - sehr schmal - war perfekt. Was uns auffiel: mindestens 50 % der Gäste waren Franzosen, was aber positiv zu bewerten ist. Kleinere Kinder werden liebevoll umsorgt. Junge und ältere Paare, die eher etwas mehr Ruhe genießen möchten, sind hier bestens aufgehoben. Beste Reisezeit ist der Juni. Es herrschen dann noch erträgliche Temperaturen mit einem zeitweise angenehmen lauen Lüftchen. Die Wassertemperaturen belaufen sich so um 22°C. Das Klima ist wunderbar, da die Luftfeuchtigkeit in der Ägäis nicht so hoch ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr modern mit allem, was man sich für einen schönen Urlaub wünscht, ausgestattet, d.h. schöne große Zimmer mit riesigem Bett, TV (Flachbildschirm an der Wand) Minibar,, Klimaanlage, Telefon (im Zimmer und auch im Bad), Wasserkocher sowie Schnellkaffee und Tee, Zucker,ebenso ein modernes schönes Bad mit großzügiger Dusche. Alles ist sehr sauber. Wir hatten einen großen schönen Balkon mit Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inklusive gebucht und waren sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken. Es war wirklich alles vorhanden. von der landestypischen, bis zur internationalen Küche (Themenbuffets) und die Getränke an den Bars waren immer lecker. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Im ganzen Hotel herrschte eine freundliche manchmal sogar in einigen Bereichen familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit wird großgeschrieben. Die Fremdsprachenkenntnisse könnten, was die deutschen Urlauber angeht, besser sein. Französisch wird sehr viel gesprochen und natürlich Englisch. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegenes Hotel, eigener Strand. Das Kleine Örtchen Özdere (viele schöne Häuser) kann man gut erkunden. Eine Disko ist im Hotel (merkt man überhaupt nicht). Luxus-Bekleidung kann man eher nicht kaufen. Kleine Restaurants - eher bescheiden - sind vorhanden. Busverbindungen (Dolmus) bis Izmir und Kusadasi gibt es.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schmal aber gepflegt. Es waren genug gute Liegestühle am Pool und Strand vorhanden. Im Poolbereich gab es sogar ein paar tolle Hängematten und Riesensonnenliegen in Tellerform. Duschen und zwei Umkleidekabinen am Strand waren auch vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1