Für uns hat das Hotel eher 4 als 5 Sterne. Das gewisse Etwas hat gefehlt. Teilweise nicht sauber (Tische Terasse, Spiegel und Ablage im Bad). Die Poolanlage und der Garten und Steg am Strand sind sehr schön. Hervorzuheben ist das Ultra All Inclusive Konzept. Es gab fast rund um die Uhr Essen und die Getränke waren von guter Qualität. Alles in allem ein schöner Urlaub mit Luft nach oben. Sehr gute Dolmus Verbindungen. Der Ort Özdere hat uns allerdings erschreckt. Nach vielen Türkei Urlauben mit Abstand der schmutzigste Ort.
Gute Größe, Zimmer zur Landseite sehr dunkel und hellhörig. Betten und Ausstattung sind gut.
A la carte Restaurants sehr gut, tolle Qualität. Hauptrestaurant bietet viel Auswahl, leider fehlen die typisch türkischen Gerichte. Es wird schleppend aufgefüllt.
Es gibt viele bemühte Mitarbeiter, aber auch einige ohne Motivation. Vielleicht ist dies aber auch dem Saisonende geschuldet. Alles in allem war der Service in Ordnung. Positiv ist, dass täglich 16 Stunden jemand von der Gästebetreuung vor Ort und über WhatsApp erreichbar ist.
Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Promenade. Zentral zum shoppen, allerdings sind der Ort Özdere und die Promenade schmutzig und ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Animation nicht genutzt. Yoga sehr gut, Fitnessstudio veraltet. Sehr guter Spa Bereich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Christina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit unseren À-la-carte-Restaurants, unserem Spa-Bereich, unseren Pool- und Gartenanlagen sowie unserem Ultra-All-inclusive-Konzept zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zu Service, Sauberkeit und Atmosphäre sehr ernst und werden uns mit den zuständigen Abteilungen beraten, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Paloma Pasha begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team