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Hubert & Marlene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr enttäuschend, es gab immer mittags und abends 14 Tage lang, ausser an den Themenabenden : Hühnchen, gebratenen Fisch und Hackssteaks in immer verschiedenen Formen, für eine 5 Sterne Haus nicht genug, wie waren zum 12 Mal in der Türkei aber das ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen, haben uns mehrmals beschwert dann gab es einen Obstteller und 1 Flasche Wein aufs Zimmer (bei All inclusive ), es war ja auch schmackhaft Aber Aber Aber!!!! Es waren viele Kinder im Hotel obwohl es als ruhig empfohlen wurde, Service war manchmal in Ordnung wenn man Trinkgeld gegeben hatte, klappte es super. Yasemin von der Gäste Betreuung war ein Lichtblick, immer freundlich und hat alles organisiert, Danke nochmal. alles in allem für uns kein 5 Sterne Hotel im Bereich Restaurant und Bar die cocktails wurden freihändig gemacht, mit den Originalen hatten sie ausser der Namen nichts gemein. Unsere Suite war ein Traum, 70 qm Zimmer, grosses Bad, WC separat, 100 qm Terasse mit Jacuzzi, Liegen, Sitzmöbel, Doppelliege, oberste Etage einfach traumhaft, allein deswegen würden wir wiederkommen auss


Zimmer
  • Sehr gut
  • traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert & Marlene
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene und Lieber Hubert, Vielen Dank für Ihren Besuch im Paloma Pasha Resort. Schön, dass Sie sich in Ihrem traumhaften Suite Zimmer sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern es wirklich sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in den Bereichen Restaurant und Bar nicht entsprechen konnten. Natürlich haben wir Ihre Erfahrungen und Kritik bereits nach unseren Gesprächen Vorort an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Direktes Gästefeedback ist immer sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, so schnell wie möglich auf Mängel aufmerksam gemacht zu werden und unsere Servicequalität so schnell wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung und Weiterempfehlung. Wir werden natürlich auf Ihrer Kritik aufbauen um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch noch besseren Service leisten zu können. Für Rückfragen können Sie uns natürlich jederzeit gerne per E-mail kontaktieren. Über ein Wiedersehen würden wir uns wirklich sehr freuen. Freundliche Grüβe aus Özdere, Yasemin K. l Guest Relations Manager info@palomapasha.com