- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal - freundlich, zuvorkommend, sauber und nett. Speisen - bei den Fleischsspeisen fehlt mir die Vielfalt. Es gab Gfügel, Fisch und Schaf, Rindfleisch fehlte mir total - ansonsten ok
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Pasha mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Besonders freut uns Ihr Dank an das freundlich, zuvorkommende und nette Personal - eine tolle Motivation für unser Team. Vielen Dank! Natürlich werden wir Ihr Feedback über die 'Vielfalt bei Fleischspeisen' an unsere Küchenchefs weiterleiten. Speziell Ihre Meinung und Anregungen sind uns wichtig, denn nur mit Ihrer Rückmeldung ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in unserem Haus willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Yasemin K. l Guest Relations Paloma Pasha Resort info@palomapasha.com


